Frage von neewb, 10

Versteht jemand die Frauen?

Hey, ich möchte gerne eine bestimmte Frau Daten,

habe auch schon Ihre Nummer persönlich bekommen. Einige zeit ist vergangen und habe mit Ihr gechattet und nach Kaffee trinken gehen gefragt was Sie mit ,,sehr gerne´´ beantwortete.

Nun hatte ich zwei Tage vergehen lassen nachdem ich fragte, bis ich mich darauf gemeldet habe und nachgefragt habe Wann wir uns treffen wollen, habe Ihr einen Vorschlag gemacht wann.

Auf einmal keine Reaktion mehr, wenn ich anrufe nimmt sie nicht ab und schreiben auf nachfrage was passiert ist,bringt auch nix. Will auch nicht hinterher rennen wobei ich Sie sehr sympathisch finde.

Keine Ahnung was nun los ist?

Hat jemand Rat?

Hintergrundinfos: Habe Nur Nummer und Facebookfreundschaft, Verständigung ist nur auf Englisch.

Antwort
von AriZona04, 5

Da kann man die Frauen nicht verallgemeinern! Wenn ich eine Einladung zum Kaffee bekommen hätte und zugestimmt hätte, hätte ich mich auch gemeldet! Keine Ahnung, was sie dazu bewogen hat, sich nicht mehr zu melden. Ich hab auch keinen Rat, wie Du jetzt vorgehen solltest, denn ich kann die Frau nicht nachvollziehen.

Antwort
von mexp123, 4

Also fragen ob sie nen Kaffee mit dir trinken geht, sie sagt ja und dann ignorierst du sie zwei Tage?
Was soll denn das?
Dass das irgendeine dumme Taktik sein soll, checkt jedes Kind, und auf sowas hat keiner bock.
Und damit implizierst du ihr, dass du eigentlich nicht wirklich Bock auf sie hast, denn sonst würdest du gleich ein Datum ausmachen.
Tja, lern draus für s nächste mal, oder versuch s und ruf sie an und sag ihr dass es dir leid tut und dass das nicht deine Art sonst ist aber dass du sie echt gern hast oder so...

Kommentar von neewb ,

Schwierig sie geht nicht ran, ich vermute eben auch das ich es dadurch versaut habe. Etwas ähnliches habe ich ihr geschrieben, darauf habe ich nen Like bekommen -.- das wars.

Kommentar von mexp123 ,

Hm Mist.. Vielleicht musst du ihr bisschen Zeit geben. Lass sie doch mal ne Woche in Ruhe und schreib ihr dann nochmal. Oder schick ihr eine sprachnachricht.
Aber wenn sie dich sehr gern hätte, dann würde sie dir verzeihen, drum nutz die Woche um zu überlegen, ob sie es wert ist dass du um sie kämpfst oder nicht.

Antwort
von petra88, 5

Ich denke viele frauen sind anfangs nett weil sie bestätigung brauchen. Sobald sie davon genug haben, ego aufgefrischt, lassen sie es mit den freundlichkeiten. Ausser sie sind wirklich interessiert.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Nicht nur Frauen. Das machen viele menschen(;

Kommentar von neewb ,

Mhh, komisch ist nur ich habe quasi eine Zeitlang mit ihr zusammen gearbeitet, wo Sie halt immer auf mich zukam, umarmung als begrüßung wollte und mir zugelächelt hat. Ich habe Sie erst nachdem Kaffee gefragt nachdem Sie neulich im Betrieb aufgehört hat.

Antwort
von Martini110, 7

Du hast es wahrscheinlich an dem Punkt vermasselt, als Du nach nem Kaffee gefragt hast und dann keinen Termin ausgemacht.

Warum eigentlich? Ist doch total daneben erst zu fragen und dann nicht weitermachen. Das ist wie wenn Du jemanden fragst: "Kannst Du mir sagen wie spät es ist?" Er antwortet: "Ja!" Und geht dann weiter.

Oder ne Frau fragt Dich: "Willst Du mit mir schlafen?" Du sagst: "Ja" Und sie geht wortlos nach Hause.

Mit anderen Worten, kommt sie sich höchstwahrscheinlich vera****t vor.

Bei der nächsten mach Nägel mit Köpfen. Kein Rumgeeiere mehr.

Alles Gute, VG Martin

Antwort
von Arlon, 3

Ich verstehe die Frauen. Sie hat kein Interesse daran, mit direinen Kaffee trinken zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten