Frage von LifeWithMe, 31

Versteht jemand den Film 50shades of grey?

Hab mir heute den Film angeschaut aber ich verstehe nicht wieso sie ausgepeitscht wurde und dann so sauer war.

Antwort
von krispinchen, 26

weil sie nicht gedacht hat, dass christian das wirklich macht. und als sie dann gemerkt hat, dass er das wirklich sehr ernst nimmt war sie gekränkt oder wie man sagen soll.. hm.. schwer zu beschreiben. ich glaube dafür fehlt dir dann das hintergrundwissen aus dem buch da wird mehr auf die Personen eingegangen 

Antwort
von Mikafan111, 12

Sie wollte wissen wie weit er gehen würde

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 9

Also ich wäre auch sauer, wenn mich jemand auspeitschen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten