Frage von Glitterydeath, 36

Versteht ihr wieso?

Also, am Samstag gehe ich auf ein Konzert in der Kleinstadt in der ich wohne. Es kommen auch noch ein paar Freunde mit. Unter anderem drei die aus einem anderem Ort kommen der 20-30 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Ich habe meine Mutter dann gefragt ob die dann bei mir übernachten können da ihre Eltern sie bestimmt nicht mitten in der Nacht abholen, aber sie erlaubt das nicht. Ich meine das macht doch nichts?! Versteht ihr das?

Antwort
von Indivia, 8

Ja kann ich verstehen, ich habe auch zwischendurch manchmal 3 Kinder ( befreunde ) nachts hier und es sit demnach dann auch shcon mal n wenig lauter ( wobei ich sie aufgrund der Nachbarin anhalte leise zu sein) und bei Jugendlich ist es mit Sicherheit noch extremer ,wenn deine Eltern danne vtl am nächsten tag auch ncoh arbeiten müssen so kann ich sie voll und ganz verstehen.

Evtl gäbe es die Möglichkeit das eine Mutter/vater alle 3 abholt.

Antwort
von wolfram0815, 6

Ich verstehe jetzt nicht ganz:

"Ich habe meine Mutter dann gefragt ob die dann bei mir übernachten können da ihre Eltern sie bestimmt nicht mitten in der Nacht abholen.."

Da könnte man meinen, dass es den Eltern egal ist, wie sie nach Hause kommen. Oder ist es von dir nur eine Vermutung?

Kommentar von Glitterydeath ,

Naja, also abholen würden sie sie bestimmt schon wenn es gar nicht anders geht, aber ich meine es wäre doch viel einfacher für alle wenn sie einfach die paar Stunden bei mir schlafen und dann morgens gehen.

Kommentar von wolfram0815 ,

Mag sein, wäre da nicht deine Mutter. Sie wird ihre Gründe haben.

Aber so ist das halt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten