Frage von vielefragen2, 21

Versteht ihr mich? Könnt ihr mir helfen?

Ich habe seit 4 Wochen eine Freundin. Wir sind 17 Jahre. Und ich habe immer diese Angst. Diese Angst das wenn sie mit Freunden weg ist das ein anderer junge kommen würde und sich an Sie ranmachen würde. Oder so. Ich hab einfach Riesen Angst vor sowas. Versteht ihr mich? Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von LeevieKruse, 21

Also bei sowas musst du ihr einfach vertrauen... Wenn sie schluss macht wegen einem anderen, macht sie schluss und da kann man halt nichts machen...

Wenn sie dich liebt wird sie sowas nicht machen oder würdest du z.B. sowas machen?

Und wenn du ihr nicht vertraust wird sie schon eher schluss machen...

Außerdem quälst du dich auch selbst damit rum also ist es ja noch sinnloser ;)

Antwort
von Wolfiscool, 5

du liebst sie nicht denn wen du sie lieben würdest würdest du ihr Vertrauen

Antwort
von DDRKind1970, 14

Vertrauen ist wichtig. In einer Beziehung sollte man es, meiner Meinung nach, haben.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 19

Das ist ganz normal, ist ein Beweis dafür dass du sie liebst aber sie wird dich schon nicht betrügen (:

Antwort
von xH4H0H3, 3

Sei gelassen, lasse sie Spaß mit anderen haben und tue es auch.
Wenn sie dich liebt liebt sie dich und da kommt keiner ran.
Außerdem wirkst du mit Gelassenheit attraktiver

Antwort
von michichichi, 6

Wenn sie dich wirklich liebt, lässt sie sich von keinem anderem anmachen. Vertrau ihr ☺

Antwort
von Moriarty2, 13

ja...das kenne ich...und es ist ganz normal...versuch aber etwas dagegen zu unternehmen...es kann deiner beziehung erheblichen schaden zufügen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten