Versteht ihr meine Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zwar nicht zu frage aber ich würde nicht hatsune miku in den title schreiben wegen copyright und soo und gutes lied gibt die geschichte von der stimmung her gut wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, es geht um Depressionen, das Mädchen hört sich verzweifelt an, der Junge verabschiedet sich und dann der Aufprall.Also im Zusammenhang kann man sich das dann schon denken. Wobei es meiner Meinung nach auch allein von den Soundeffekten relativ klar ist.

P.S es ist denk ich auch weitaus effekvoller, wenn es nicht so mega offentlichtlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur anhand von den Souds verstehe ich es nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?