Frage von Lexy900, 628

Versteht ihr dieses Rätsel -> bitte erklären wenn ja?

Antwort
von DerTroll, 366

Ich bin nicht sicher. Wenn es so sein soll, ist es ein blödes Rätsel, aber wenn du die Zahl einmal spiegelst und dann über die andere legst, komm etwas raus, daß in etwa so ausieht, wie das Wort rechts davon. Aber vermutlich ist das zu weit hergeholt. Nur was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Antwort
von Schokomausiii01, 472

Wenn du zwei zweien zsm tust, entsteht ein Fisch, wenn du zwei dreien zsm tust, entsteht eine acht und wenn du zwei siebener zsm tust entsteht ein Dreieck. Verstanden?

Antwort
von Computerhilfe11, 281

Die letzte Zahl spiegeln und vor die erste Stellen.

Antwort
von Alex1992112, 192

Ich habe es ^^ mann muss die Zahlen aneinander stellen dann hat man z.B die Form des Fisches

Antwort
von farnickl, 49

Zahlen gespiegelt übereinanderlegen

Antwort
von kerzenblume, 213

Dreh die zweite 2 um und lege sie über die andere, dann hast du einen Fisch. Wenn du eine 3 spiegelst und sie mit der anderen verbindest hast du eine 8. Und wenn du eine 7 spiegelst und mit der anderen verbindest hast du ein Dreieck. Wenn du es aufmalst ist es vielleicht einfacher.

Antwort
von SleepingKiwi, 200

die zahl jeweils spiegeln 

Antwort
von palindromxy, 159

setzt die zahlen zu nem bild zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten