gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versteht ihr die Werbung?

gefragt von carolinsandy am 03.06.2009 um 20:40 Uhr

Die Werbung von Vanish Oxi Action Intellegence Plus. Am Anfange versteh ichs ja noch:

Der Junge will seinem Freund zeigen, dass er das genauso gut wie 'Der Mann aus der Pizzeria' kann. Dann fliegt die Pizza auf die Hose und die Hose ist versaut. Dann kommt diese Vanish-Tante und erklärt 'Das neue Vanish oxi action...' Als der Fleck dann raus ist fragt der Junge die Mutter: Was gibts heut zu essen? Hä? was hat denn das Essen jetzt damit zu tun? Bitte helft mir

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fernsehen x 7.109 Werbung x 3.292

crushcrush
beantwortet von crushcrush am 3. Juni 2009 20:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

omg wer denkt denn über sowas nach? :D die werbung soll doch nur das fucking oxi sauber clean produkt anwerben und dann ist einfach eine alltagssituation dargestellt und die frage nach essen des kindes ist doch relativ provokant da soeben eine hose mit pizza beschmiert war aber da dies nun kein problem mehr ist mit vanish oxi action kann das kleine ferkel sich jetzt vollsauen wie es will :)

Kommentar von Ffeafa54e8acfa771b22a41ce37cf454smallSexysweety08 am 3. Juni 2009 20:48

wer darüber nachdenkt??....carolinsandy^^

Angelflight
beantwortet von Angelflight am 3. Juni 2009 20:42
1x

Du nimmst die Reklame wirklich viel zu ernst!

WasIsMitKarsten
beantwortet von WasIsMitKarsten am 3. Juni 2009 20:41
1x

na was für ein fleck vanish heute raus waschen wird :))

pushistik
beantwortet von pushistik am 3. Juni 2009 20:43
0x

der fragt nicht "was gibt es zu essen"er frag "wie wahrs mit lasagne"-->oder so ähnliches..

Kommentar von Ffeafa54e8acfa771b22a41ce37cf454smallSexysweety08 am 3. Juni 2009 20:49

lol na ihr kennt die auch in und ausswendig wa??

ErsterSchnee
beantwortet von ErsterSchnee am 3. Juni 2009 20:42
0x

Wenn das super Fleckenmittel alle Flecken rausbekommt, kann man alles essen ohne Angst zu haben, was zu verkleckern. Von daher freut man sich vielleicht mehr auf ein bestimmtes Essen als früher, wo noch Klecker-Gefahr und ruinierte Kleidung vorherrschten.

WWE29995
beantwortet von WWE29995 am 3. Juni 2009 20:42
0x

der wollt sich nochmal verschmieren weil vanish so gut ist

Sexysweety08
beantwortet von Sexysweety08 am 3. Juni 2009 20:42
0x

damit is gemeint: so nu haben wir ne geihmwaffe und womit kann ich mich heute vollsaun^^

anonym
beantwortet von Memmenie am 3. Juni 2009 20:41
0x

na, nachdem er die pizza versemmelt hat, fragt er dann doch lieber mami ;-) die kann eben besser kochen!

Kommentar von Ffeafa54e8acfa771b22a41ce37cf454smallSexysweety08 am 3. Juni 2009 20:42

<<<weg schmeiß..... naja aber net bei jedem^^ diese mama muss man mal kennelernen hehe

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.