Frage von Forceless, 142

Versteht ihr den Witz :'D?

Hey, Heute kam ein kumpel von mir an und meinte mir einen witz zu erzählen, ich komme immernoch nicht drauf. Sagen will er es mir auch nicht. Es geht mir einfach nicht ausm Kopf. Wollte mal fragen ob den jemand aufdecken kann! :D

"Rennt ein Schwarzer um die Ecke und ist weg"

Er meinte aber nicht Schwarzer sondern das andere Wort dafür, was ich hier nicht offen nennen möchte.

Danke!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 44

Ich denke, das hat was mit schwarzem Humor zu tun. Und etwas mit "um die Ecke bringen", was eine andere Bezeichnung für umbringen oder töten sein soll.

Antwort
von JanRuRhe, 43

Ist ein Antiwitz.
Wie :
Kommt ein Afrikaner :-) um die Ecke ist der Bus weg.
Kommt der Bus um die Ecke ist der Afrikaner weg
Kommen beide um die Ecke ist die Ecke weg.
Ist sinnlos und nicht lustig.

Kommentar von Shiverello ,

doch ist sau lustig XD

Kommentar von Higgs ,

haha wie: Nachts ist es kälter als draussen.

oder: Berg ab ist es steiler als zu Fuss.

Sau komisch :-)))

Kommentar von JanRuRhe ,

Rennen 2 Elefanten durch die Wüste. Einer passt nicht auf und fällt in eine Schlucht. Meint der andere kopfschüttelnd-also mir kann das nicht passieren. Meine Omma hat ne Pommesbude.

Antwort
von labertasche01, 50

Also entweder die dunkle Gasse oder es ist so ein anti Witz marke
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Find ich nicht so lustig.  

Antwort
von Antworttyp, 80

Den Witz kann man nicht logisch erklären, da es ein Antiwitz ist. Er hat also keinen Sinn. Nähere Definition findest du hier https://de.wikipedia.org/wiki/Antiwitz

LG ;)

Antwort
von KyloRen16, 61

Ist es vielleicht nacht?

Antwort
von yeniev, 44

Eigendlich kein Witz, wenn er das nicht genannte Wort benutzt. Fragt sich nämlich wer um die Ecke steht und drauf wartet. Das zeigt nur seine Gesinnung.

Am sonsten könnte es ein guter "Logigwitz" sein, wer um die Ecke geht ist nämlich weg von dem Ort. So wie "Treffen sich zwei Jäger, beide Tod" .......

Antwort
von LilCookiefreak, 42

Naja wenn jmd um die Ecke ist, ist er nicht mehr zu sehen, also weg.. D.h. dein Freund hat dir nen Flachwitz erzählt :D

Kommentar von labertasche01 ,

Ja klar. Ich stand voll auf dem Schlauch. 😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten