Frage von MakaveliTupac, 55

Versteht ihr das von ihr?

Also ich hab ja ein Mädchen im Urlaub kennengelernt und wir haben uns halt innerhalb von 2 Tagen schon geküsst und gekuschelt und ja jetzt ist alles vorbei da wir ja 450 km auseinander wohnen ich hab ihr gestern geschrieben was das bringen soll wenn ich mit ihr schreibe weil wir uns ja eh nie wieder sehen. Sie hat darauf keine richtige Antwort gegeben nur geschrieben dass sie weiter mit mir schreiben will ok und sie meinte auch wenn es 100 km gewesen wären wär sie gern mit mir zsm gewesen aber ging halt nicht. Sie ist 17 ich 16 und ich bin verwirrt sie hat mir übrigens nach 4 Tagen immer nocj nicht geschrieben will sie micj eig verarscjen :o

Antwort
von Zyares, 30

Mal ganz kurz zum Vergleich. Meine Freundin wohnt in Japan (9250km), wir sind zusammen seit wir 17/16 sind und sehen uns seit dem 3 Mal in Jahr (Kosten 900€ hin und zurück jedes mal)...In eurem Alter sucht man sich halt einen Neben/Minijob, verdient Geld, spart es und investiert es in die Beziehung. Mit eurer Einstellungen bezweifle ich aber sowieso, dass ihr es ernst genug miteinander meint. Wenn es nichts fürs Leben werden soll, sind Fernbeziehungen verschwendete Zeit.

Antwort
von buma1978, 12

Nun man sollte wissen was man will. Einen Urlaubsflirt, einen Sexpartner oder eine ernsthafte Beziehung.

Wenn ich den Eindruck habe quasi meine(n) Seelenpartner(in) gefunden zu haben, dann schreckt mich weder eine Fernbeziehung noch lange Wartezeiten.

Nur solltet ihr beide wirklich ehrlich zueinander sein und eure Prioritäten klären.

Antwort
von voruebergehend, 55

Sorry, aber 450 km sind doch nicht die Welt. Ich habe einen Mann geliebt, der 1631 km weit weg gewohnt hat und die Gefühle wurden mit jedem Kilometer nur stärker, also labert nichts von "wir werden uns eh nie wieder sehen".

Kommentar von hero9910 ,

amen.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Sie meinte aber so dass das zu weit ist ...und es würd uns 100€ kosten um uns zu treffen sind ja noch unter 18 deswegen können wir kein Auto fahren

Kommentar von voruebergehend ,

Ohhh, 100€? Sucht euch beide einen Minijob; dann habt ihr zusammen 900€ im Monat = 9 Mal besuchen = über zwei Monate am Wochenende treffen.

Ja geht schlecht die übt den ganzen Tag

Dann will sie es auch nicht. Dann ist die Entfernung nur ein Vorwand von ihr.

Aber warum wollte sie dann Sex mit mir wollte sie wirklich aber ich Dummkopf hab indirekt abgelehnt :((

Vielleicht hat sie darüber nachgedacht und will dich jetzt doch nicht mehr. Du kannst es weiterhin versuchen.

Ich lass es glaub ich für immer ... Sie wird aufjeden in Errinerung bleiben hatte mit ihr den ersten richtigen Kuss und so und sie war meine erste richtige Freundin

Ich kapiers halt nicht warum sie sagt dass sie mir schreibt und es einfach nicht macht

Wie kann ich Sie vergessen ich finde ja dass ich ihr richtig die Meinung gebe für diese Unklarheiten

Antwort
von Unsympathische, 10

450km? Rly? Wenn mein Freund so nah an mir wohnen würde, wäre ich überglücklich...

Nah ist das nicht ich muss 5 Std mit der Bahn dahin und dann auch noch 100€ zahlen

Kommentar von Unsympathische ,

100€ ist übelst wenig...

Mach mal kein Drama aus dem Ganzen..

100 € ist viel für n Schüler der monatlich 25€ Taschengeld kriegt

Such dir n Job, lol.

Kommentar von Zyares ,

In deinem Alter bin ich 11 Stunden für 900€ zu meiner Freundin nach Japan geflogen...ALSO WAGE ES NICHT DICH ÜBER 450KM UND 100€ AUFZUREGEN, ICH WERDE DICH ZWEITEILEN O.O *hust* Bitte versuche zu vermeiden, dass sowas passiert...

Ich wollte doch eine Beziehung sie aber nicht :(

Antwort
von Klappspaten66, 25

450 km sind ein Grund keine Beziehung zu führen?!  Ich fahre am Wochenende manchmal 1000 Kilometer aus purer Freude auf der linken Spur😂

Ja für sie leider schon :( ...

Sie macht aber gerade ihr Abi kann vllt deswegen sein wer weiss

Kommentar von Klappspaten66 ,

Achso ja dann kannst du nichts machen

Ja leider aber es war echt ne verdammt schöne Zeit :( die aber jetzt zu Ende ist :( aber warum will sie den Kontakt halten ich verstehs net

Linke Spur? Und das klappt über 1000km? Respekt :D

Vielleicht willsie freundschaft+ Beziehung

Freundschaft und dann Beziehung oder was weisst du würdest du mit jemanden schreiben mit dem du dich geküsst hast und fast Sex hattest wenn du ihn nie wieder siehst

Nein ich meine das ihr euch manchmal am Wochenende trefft und ein chilligen tag verbringt eben nur um sex und spass zu haben aber ich weis ja nicht ob das euer ding ist

Ist ja leider zu teuer würde mir 100€ kosten da hinzufahren ://

Weisst du ich hab mich echt in sie verliebt ... :( wie kann ich se jetzt vergessen

Egal das wird sicher nicht die letzte sein

Ja hoff ich mal sie war aufjedenfall toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community