Versteht einer von euch was sie hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Erscheint mir, als wolle testen, ob du, wenn sie sich zurückzieht, ihr "hinterherrennst". Das kann man durchaus mal machen, aber ständig ist dann kindisch. Ich würde sie vielleicht mal fragen, was sie mit diesem Spiel ereichen will und dass sie, wenn sie auf Dich steht, dir das ruhig auch so sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
03.09.2016, 16:59

Keine Ahnung was das soll.

0

vielleicht ist sie selber ihren Gefühlen nicht ganz bewusst oder kann diese nicht ganz verstehen. Sie mag dich wohl sehr sehr sehr und will, dass ihr euch näher kommt und schreibt dir deswegen auch die ganze zeit , will sich treffen etc. Wenn ihr euch dann aber so super nah seid, bekommt sie angst und wird von ihren eigenen Gefühlen eingeschüchtert. Kurbelt dann zurück nur um zu merken ,dass sie dich vermisst... Dann möchte sie dir wieder näher kommen und so weiter und sofort. 

Ich kenne das von mir selber. Ich habe auch sogenannte "commitment issues". Ich interessiere mich zum Beispiel für einen Jungen. dieser sich für mich. Wir treffen uns mehrmals, lernen uns kennen... doch dann sobald wir uns näher gekommen sind und ich bei ihm die nacht verbracht habe, verfliegen die Gefühle und ich gehe auf Abstand und stoße ihn förmlich ab. Wenn er es dann irgendwann endlich geschnallt hat, dass er keine chance bei mir hat, bereue ich es und lache über mich selber, wie bescheuert ich schon wieder war. Naja vielleicht treffe ich ja mal den Richtigen hahahaha:D 

Rede doch einfach mal mit ihr darüber, vielleicht hat sie das gleiche Problem wie ich und ich weiß, dass es mir sicher helfen würde mit jemandem darüber zu sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
03.09.2016, 16:59

Das wäre natürlich extremer Mist

0
Kommentar von User5217
03.09.2016, 17:02

Und wieso ist das so?

0
Kommentar von User5217
03.09.2016, 17:08

Woher weißt du denn wie sie drauf sind wenn du vorher eh nen Rückzieher machst