Frage von Kay1456, 21

Versteht einer die Frauen Teil 2 :D?

Hey Leute, Vor ein paar Monaten hatte ich schon einmal eine Frage mit diesem Thema gestellt. Ich glaube sie hieß: ,,Versteht einer das weibliche Geschlacht". Ja wie auch immer. Ich studiere jetzt jedenfalls und habe wieder ein Mädchen kennen gelernt. Ich fande sie von anfang an symphatisch und ja nach einem Kennlernabend haben wir auch Nummern ausgetauscht und waren ,,zusammen" auch auf Partys, was heißt, dass sie halt bei ihrer Gruppe wa rund ich bei meiner. Ja und da ist mir halt aufgefallen, dass sie mich oft anschaut, und da ich sie auch sehr interessant fand, hab ich die Blicke auch erwidert. Und ich habe sogar mehrmals meinen Standort in der Disko gewechselt um echt sicher zu gehen das sie auch wirklich mich anschaut und nicht irgend jeamand anderen. Auch in anderen Clubs hat sie immer in meine Richtung und in meine Augen geschaut, sodass es sogar meinen Kumpels aufgefallen ist. Wir haben auch immer geschrieben und sie hat auch immer gesagt auf welche Party sie geht und ich dachte immer es wäre ne Anspielung das ich auch kommen soll. Auch als ich gegangen bin, war sie dann auch gleich weg von der Party ( hat sie zumindest geschrieben). Oder als ich mal nach ihr gegangen bin, hat sie mich gleich ausgefragt im Sinne von: ,,Bist du auch schon los?" und immer wenn ich ja sagte gleich nochmal hinter her gefragt, ob ich gut zu Haus angekommen sei etc etc etc. Wir haben uns auch oft getroffen und irgendwas gemacht. Es hat eigentlich alles dafür gesprochen, dass sie mich auch interessant findet. So. Gestern fragte sie, ob ich mit ihr einen Film schauen wolle. Ich sagte zu und fragte sie wann ich bei ihr sein soll. Und dann kam die Frage von ihr: ,,Würdest du mit mir einen Film schauen, wenn ich dir sagen würde, dass ich einen Freund habe". Ab da hab ich die Welt nicht mehr verstanden.. Das Ende vom Lied war, dass ich ihr meine Sachlage, wie hier in etwa beschrieben, dargestellt hab. Darauf meinte sie nur, dass sie das nie bemerkt haben soll ( mit den Blicken) und sie ,,verwirrt" sei. Ich habe sie gefragt, ob sie nicht weiß was sie fühlen soll wegen ihrem Freund. Dann ging sie erstmal gefühlte 100 mal in Whatsapp online und offline und schrieb, dass sie ihren Freund auf keinen Fall verlassen würde und ich ein wenig naiv sei.. Ich meine ich habe selbst meine Kumpels gefragt ob ich mir das mit den Blicken eingebildet hab und selbst die stimmten mir zu, dass sie auch wirklich extrem immer rüber geschaut hat. Ich meine wo ich her komme, ist das schon ein indiz dafür den anderen sehr zu mögen und nicht nur auf freundschaflticher Ebene. Genauso so bei Whatsapp hat sie auch oft die initiative ergriffen.. Ich vertsehe dieses Verhalten einfach NICHT..ich schau doch auch nicht eine Freundin, selbst wenn sie meine beste wäre die ganze Zeit in der Disko an. Kann mir einer ein bisschen auf die Sprünge helfen, was das ganze soll? Ich verstehe es NICHT!

Wir sind beide 20

Danke im Vorraus für die Antworten :)

Antwort
von Ostsee1982, 21

Oder als ich mal nach ihr gegangen bin, hat sie mich gleich ausgefragt im Sinne von: ,,Bist du auch schon los?" und immer wenn ich ja sagte gleich nochmal hinter her gefragt, ob ich gut zu Haus angekommen sei etc etc etc.

Ich sehe da kein ausfragen oder was auch immer sondern normale Konversation.

Ich meine wo ich her komme, ist das schon ein indiz dafür den anderen sehr zu mögen und nicht nur auf freundschaflticher Ebene.

Wenn du genauso wie ich vom Planeten Erde kommst finde ich es nicht ungewöhnlich ein Gespräch mit jemandem zu führen ohne gleich an Beziehung, Haus und Hund zu denken. Was deine Kumpels beobachten tut nichts zur Sache denn zählen tut einzig und alleine das was sie dazu sagt. Sie redet nicht um den heißen Brei oder macht dir Hoffnungen sondern sagt klar was Sache ist.  Ich finde, dass du die Sachlage völlig überinterpretierst. Sie hat nichts gesagt oder getan was den Rückschlüss auf eine mögliche Liebesbeziehung zulässt.

Hier geht es nicht um die Frage was mit den Frauen los ist aber vielmehr solltest du deine Erwartungshaltung Frauen gegenüber überprüfen.

Antwort
von FullOfHate, 7

WIR MÜSSEN; Können und am wichtigsten , wir sollten diese Wesen nicht verstehen xD

Antwort
von Finda, 4

Wenn du mehr erwartet hast, dann hast du dich eben getäuscht. Kann passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community