Frage von Ninaax33, 39

Versteht den jemand?

Es gibt einen Jungen, mit dem ich auf jeder Party letzen Endes mit ihm Händchen halte, auf ihm einschlafe,.. Außerdem schreibt er mir oft, dass er mich schön findet, dass ich ihm wichtig bin, dass ich mal zu ihm kommen soll, hört mir zu,wenns mir schlecht geht... Aber dann ist er wieder richtig komisch, schreibt nur ein-Wort-antworten oder antwortet gleich gar nicht. Warum macht er das? Kann mir irgendwer helfen?

Antwort
von noelxd, 29

er liebt dich ganz klar aber ich glaube er hat ein bisschen angst das er was falsches sagen könnte vielleicht solltest du dich mit ihm mal außerhalb einer Party treffen und mit ihm darüber reden

Antwort
von SHMEDI, 5

Das ist normal bei Jungs, denen ist nicht bewusst wie Mädchen das interpretieren. Du musst dir keine sorgen machen. Die meisten Jungs schreiben so, weil das normal für sie ist, nicht weil sie kein bock auf dich haben, hätte er kein bock auf dich würdest du das wirklich merken. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Das Verhalten von diesem Jungen ist in der Tat schon reichlich seltsam und es lässt auch einigen Spielraum für Interpretationen zu und unter anderem deutet auch einiges darauf hin, dass dieser Junge möglicherweise mehr für dich empfindet als er bereit wäre dir gegenüber zuzugeben. Derweil aber auch kaum zu erwarten ist, das dieser Junge aus sich herauskommen wird, so solltest Du mal deinen guten Draht zu dem Jungen dazu nutzen um der Sache mal auf die Spur zu kommen.

Antwort
von sparta2004, 39

Er mag dich aber er glaubt wahrscheinlich dass du ihn nicht mehr magst!

Kommentar von Ninaax33 ,

Aber wie sollte er dadrauf kommen?

Kommentar von sparta2004 ,

passiert manchmal schreib ihn an was los ist ;)

Antwort
von 7blueberry7, 20

ER LIEBT DICH GUUUURRL :3

ne spaß kann sein das er keine zeit/plan  hat oder er will dich wegflanken :D beobachte die situation

Antwort
von Barcodekiller, 31

Ha. Kommt mir ziemlich bekannt vor , welches Alter ? 

Kommentar von Ninaax33 ,

16,Warum? :D

Kommentar von Barcodekiller ,

Also ich kenne das Verhalt von mir in ca. der selben art (muss aber nicht auf ihn zutreffen ) wenn ich jmd gern habe aber mir nicht sicher genug bin wie ich mich Verhalten soll , deshalb entsteht bei mir immer ein mischmasch aus "rar machen" oder etwas weniger interresse zu zeigen um nicht seltsam rüber zu kommen oder zu klammern . :p

Kommentar von Ninaax33 ,

Hm ja..das könnte passen..Ist/war aber nicht besonders klug ;)

Ich will ihn halt nicht nerven oder mich aufdrängen, wenn ich ihm schreib.

Kommentar von Barcodekiller ,

Ja schon aber du musst dir vorstellen , wenn man Interesse hat dann fragt man ja oft Freunde und von denen hört man dann immer 10000 verschiedene Sachen "Mach dich rar " "Zeig nicht zuviel Interesse" "Mach dies , mach das " sowas bringt einen halt durcheinander :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community