Frage von Paulbelito, 29

Versteht das einer und was er bzgl PC nüzung sagt?

Antwort
von majare, 2

Es ist serbisch oder kroatisch, kann aber auch bosnisch sein. Es handelt sich um eine Werbung ür Philips Android.

Antwort
von Swagger18, 22

Egal was er sagt schau dir auch mal die sony android tvs an, ich besitze einen und finde ihn sehr geil😂

Kommentar von Paulbelito ,

Ich hab jedoch ein super angebot für genau diesen TV und will in am Monitor nur dran haben"

Kommentar von Swagger18 ,

Also geht es dir um die Geschwindigkeit des hdmi eingangs, weil du keine Zeitverzögerung haben willst oder? Falls dir hier keiner etwas zu deiner frage sagen kann würd ich allgemein mal bei google nach Philipps tvs und deren hdmi Geschwindigkeit suchen

Kommentar von Paulbelito ,

swagger geht es dir nur darum einfach TEXT zu schreiben?

Als ob ich dumm bin oder nach dem gefragt habe was du angibst. Ich hab gefragt wer versteht was der TYP sagt nicht mehr nicht weniger

Ich will nichts von SONY wissen oder das ich mal nach dem TV googlen soll!

Kommentar von Swagger18 ,

Ich versuche hier nicht nur text zu schreiben sondern zu helfen. Wie du bereits gemerkt hast kann dir wohl noch keiner helfen. Auch wenn ich nicht verstehe was er sagt versuche ich dir wenigstens zu helfen. Also falls du Hilfe brauchst (wie mir scheint), kannst du ja schreiben ob du etwas bestimmtes über den tv im dem video zu erfahren gehofft hast und dann werden leute bestimmt durch wenige klicks bei google dir eine antwort schreiben können...

Antwort
von MatthiasHerz, 10

Welche Sprache ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community