Frage von Erdbeerex3333, 87

Versteht bitte einer jemand mal die Männer?

Wir haben ausgemacht das wir heute was machen das war schon vor ner Woche wo wir es geplant hatten und hatten einen Tag davor noch drüber geredet. Ich sagte ich würde mich auf morgen freuen und er auch. Dann hat er an dem Tag wo wir was hätten machen sollen etwas mit seinem Kumpel gemacht und mir abgesagt. Was soll das denn.. Warum verletzt er mich so? Hätte er doch die Tage davor sagen können das er kb auf mich hat.

Antwort
von CBA123ABC321, 26

und wo ist das Problem? Er wollte lieber etwas mit seinen Kumpel letztendlich machen 😅 

Wie ist den euer Verhältnis hinterher, also jetzt? Wenn er  sich noch von selber meldet, war deine Sorge unbegründet. Manchmal will man sich auch mit Freunden treffen. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr euch sieht, aber wenn ihr euch z. B. eh schon oft sieht, hat er vielleicht wirklich "kein Bock mehr". Immerhin hat jeder irgendwo noch sein eigenes Leben und möchte die Zeit nutzen.

Antwort
von LuzifersBae, 36

Hätte er Interesse an dir, würde er ganz sicher auf sein Kumpel mal verzichten, den er wahrscheinlich jeden Tag sehen kann.

Wahrscheinlich sagst du zu allem ja, und bist FÜR IHN(!) leicht zu haben, also hat er es einfach mal verschoben, von wegen, "sie wird eh nicht nein sagen/ sie wird eh zurückkommen" ....

Ich würde an deiner Stelle stur bleiben und mich nicht mehr auf ein Treffen einlassen. Und benehme dich auch kalt gegenüber ihm, hat er nicht anders verdient.

Antwort
von ChloeSLaurent, 10

Nee. Die wollen manchmal nicht verstanden werden.

Sind im Gegenzug aber trotzdem auch sauer, wenn Sie nicht verstanden werden und reagieren dann in unangebrachter Weise unfair.

Vergleiche das mal mit nem "CrashTestDummie" - Das Ding fährt volles Rohr auf und zerschellt am Ziel.

Du bleibst besser fair und hast nur noch Lust, wenn ausschließlich nur Du auch wirklich Lust hast.

Das probierste mal über die nächsten knapp 2 Wochen und dann frag Ihn mal, was Ihm an Dir wichtig ist. Dann kommt sicher so ne Frage wie: "Wie meinst´n das jetzt?" - und Du antwortest ganz fair: "Ich möcht mit Dir nur den Abend nachholen, den Du mir versaut hast."

...ist bissl gewagt, aber vielleicht extrem hilfreich, wenn Du ihn liebst. Und Er Dich.

Antwort
von 5p4m410t, 10

Wie wäre es mal mit reden? Probleme ansprechen und nicjt ignorieren oder ihm die kalte Schulter zeigen.

Antwort
von Didilina14, 28

Entweder er hat kein book ist sehr vergesslich oder sein Kumpel hat ihn sehr darum Gebieten

Antwort
von nicostaber, 41

Er hat wahrscheinlich kein Interesse.
Also so würde ich nicht handeln, aber ich denke er will einfach nicht.
Viel Glück
Lg Nico

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Warum macht er dann ein Treffen aus ?

Kommentar von nicostaber ,

Ich kann auch nicht in ihn reinschauen, zudem ich ihn nicht kenne.. Aber es kann auch sein, dass er Angst hat oder etwas wichtiges/wichtigeres dazwischen gekommen ist. lg Nico

Antwort
von anjasaar, 21

Jemand dem du wertvoll bist, würde es nicht machen, da hatte er anscheinend mehr Spaß mit seinem Kumpel

Antwort
von eikethenumber1, 27

Nicht alle männer sind so aber anscheinend ist was wichtiges dazwischen gekommen

Antwort
von Profigamer2000, 23

Das war echt ne fiese aktion. ignorier den einfach und such dir nen anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten