Verstehen sich Katzen nach einer Zeit mit ihren Kindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, auch Katzen sind Gewohnheit's Tiere und es klappt wunderbar, wir halten schon seit über 50 Jahre Katzen und mir ist kein Fall bekannt wo es nicht geklappt hätte. Es gibt nur kleine Rangeleien, weil die kleinen die großen irgendwann mal in der Rangordnung ablösen, das geht aber alles Problemlos von statten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können sie. oder sie verstehen sich auf den tod nicht. der normale ablauf in der natur ist, dass mütter ihre kinder hochkant aus dem revier werfen. hat was mit vermeidung von inzucht zu tun, söhne würden ihre eltern decken. töchter würden sich vom ihrem vater (der ja in der nähe lebt) decken lassen, und die kinder würdens sowieso miteinander treiben

man kann nur glück haben und ne mutter erwischen, die ihre kinder nicht verjagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?