gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verstehen Hunde und Katzen mehr als die beigebrachten Wörter ich meine würden die einfache

gefragt von Marco23523 am 12.07.2009 um 14:48 Uhr

Dinge verstehen über was sich die Menschen unterhalten. Kleines Beispiel, ich sage jahre lang jeden Abend zum meiner Freundin komm wir gehen schlafen, weis die Katze dann das wir bald ins Bett gehen oder wenn ich sage ich gehe mir die Zähne putzen, weis das Tier das ich dann ins Bad gehe und mir die Zähne putze weil es so oft diesen satz gehört hat. Gibt natürlich noch mehr Beispiele.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13768)