Verstehe sein Verhalten nicht. Erst Interesse und jetzt doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö, das ist normal keine Sorge. xD Mein Freund ist genauso, Jungs versteifen sich dann auf was und sind da net so mit anschreiben wenn sie Stress haben. Die wollen dann nur noch schlafen und zocken. Ist zwar ätzend aber joa, zum Teil musste ich 10 Stunden auf nh Antwort warten oder es kamm nur Hallo, Wie gehts und Gute Nacht xD 

Warte bis der Stress um ist und sieh dann weiter, statt dir jz schon einen Kopf zu machen.

LG,

Sophia ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihm noch ein wenig zeit geben. Schreib ihn nicht so oft an und wenn frag nicht warum er nicht antwortet oder so, sondern tu so als ob dich das nicht stört, dass er sich nicht meldet. Wenn er dann neutral schreibt und auch antwortet behalte das so bei. Und wenn er dann mit den Prüfungen durch ist, schau ob er wieder mehr Kontakt sucht. Wenn nicht kannst du eventuell nochmal einen Anlauf starten oder du musst dich entscheiden ob er richtig für dich ist. Wenn du ihm nun viele Vorwürfe machst, verbaust du dir nur alles. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass er dich nur verarscht hat und keine Ernsten absichten gehabt hat? Würdest du ihm das zutrauen? Mache Jungs machen sowas, nicht alle, aber manche...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
29.03.2016, 12:03

eigentlich nicht, nein. als wir geredet haben, habe ich ihm gesagt, dass ich etwas ernstes möchte und mir Sex noch was bedeutet. er hat sehr positiv darauf reagiert und sein jetziges verhalten trat auch erst einige zeit später auf.

0
Kommentar von SabiSafj
29.03.2016, 15:54

21 ich hab ihn schon von Anfang an lange zappeln lassen. er hat mich glaube ich fast 3 Wochen lang gefragt bis ich dem ersten Date zugestimmt habe.

0

Lass ihn links liegen, dann wirst  du schon sehen ob ihm echt was an dir liegt oder er nur fummeln wollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?