Frage von Sensincanim, 39

Verstehe nix?

Also ich kenne einen Jungen den ich vor ca. Zweieinhalb Jahr nicht gesehen hatte letztes Jahr im Herbst habe ich ihn wieder gesehen, er schaute mich immer an.Nach Tagen später sah ich das er mir eine Anfrage im instagram geschickt hat und habe es angenommen er hat alle meine Bilder geliket und ich von ihm ein paar.Nach ca.4 Wochen später hat er mich in Instagram DM angeschrieben und fragte halt was ich mache und wie es mir geht usw.. Am Ende haben wir so oft geschrieben und wir schreiben immernoch ich habe ihn auch gefragt warum er mich andauernd fragt er meinte ich will dich besser kennenlernen weil du ja meine Cousine bist dann war ich verwirrt warum mein couseng mir so etwas sagt. Naja nach und nach sagte er immer erzähl mal was usw.. So jetzt ist die frage was will er von mir?

Antwort
von 0MinniWinni0, 19

Wenn er dir nicht gerade gruselig vor kommt dann trefft euch doch vielleicht mal immerhin seit ihr Verwandte. Allerdings wenn du schon so denkst kann ja irgendwas nicht stimmen vielleicht sprichst du ihn mal gewollt darauf an und sagst ihk was du denkst 🙈

Antwort
von kathiad, 10

meine tochter war eine zeit mit ihrem cousin zusammen , die ganze familie fand das echt wiederlich ! ich habe ihnen dann die beziehung verboten und bin mit ihr weggezogen, da soe sich weiter heimlich trafen. ich bin froh dass ich meine tochter vor diesem schlimmen Fehler schützen konnte ! blogge ihn am besten ! Liebe Grüsse angela

Antwort
von thisiswhatiam, 17

Wie? Ist er jetzt dein Cousin?

Kommentar von Sensincanim ,

Jaa

Antwort
von Torys, 12

Das können wir nicht wissen frag deine Mutter ob er dein Cousin ist oder frag ihn selbst warum er so an dich interessiert ist, villeicht mag er dich ja ;)  ♥   

Und würde mich ganz ganz dolle freuen wenn du bei mir vorbeischaust habe eine aktuelle Frage bei dir ich noch eine Antwort gebrauchen könnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten