Frage von JanineLara, 94

verstehe nicht was er hat, brauche rat?

Bitte jungs antworten denn ihr wisst vielleicht eher warum er sich so bennimmt..
ich habe einen jungen kennengelernt. er hat mir auf insta direct geschrieben, nachdem wir gegenseitig unsere bilder geliket haben. wir haben uns extrem gut verstanden. nach ca. 1 woche haben wir nummern getauscht. das mache ich normalerweise nicht aber ihm habe ich halt einfach vertraut. dort haben wir auch ununterbrochen geschrieben und habe sehr viel von ihm erfahren. nach einer weile hat er mir einiges anvertraut. er dealt, hat einbruch begangen, wurde mit gras erwischt, hatte eine waffe bei sich, hat sachbeschädigung begangen usw. jezt muss er mehrere tausend busse bezahlen. später schrieb er mir dass sein vater was in seinem zimmer fand und ihn geschlagen hat. an diesem abend wollten wir uns zum ersten mal treffen. er hat sich dann aber plötzlich keine antwort mehr gegeben, auf keinen anruf reagiert. ich konnte kaum schlafen und habe mir sorgen gemacht. er erzählte dann dass sein vater das handy hatte und dass er völlig vergessen hat das wir uns verabredet hatten. ich war halt enttäuscht da ich ihn wirklich sehen wollte um für ihn da zu sein. er hat gemerkt dass ich enttäuscht war. darauf hin meinte er nur: "lassen wirs, du chekst es nicht." ich habe geantwortet, dass ich ja weiss was für probleme er hat. wieder kam stundenlang keine antwort. er meinte eiskalt: "ich weiss garnicht warum ich dir das alles überhaupt erzähle." das hat mich verletzt, da ich mir für ihn zeit genommen habe um ihm zuzuhören& dazusein. ich fragte ihn, was ich bitte falsch gemacht habe, dass er so mit mir reden muss. er:"nichts hast du falsch gemacht" ich meinte dann "ich dachte du seist froh, wenn du mit jemandem darüber reden kannst, der dir zuhört." dann er:"aww💋" also ist er nicht wütend, oder wie soll ich das verstehen? ich habe ihm dann gesagt dass ich genug eigene probleme habe aber mir trozdem zeit für ihn genommen habe. wir haben noch ein paar worte gewechselt. danach war nichts mehr. ich habe mich nicht gemeldet um zu sehen, was passiert. nichts. er meldet sich nicht, das ist jetzt 1tag her. und ich habe auch nicht das gefühl dass sich das ändern wird. was ist sein problem? zuerst läuft es so perfekt und auf einmal bin ich ihm egal? ich meine er hat sich WIRKLICH für mich interessiert, wie ich so bin, was ich gerne mag, über meine familie, hat mich "getestet" ob ich anständig bin usw. versteht ihr? er war immer nett und respektvoll und jezt so? ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. ich war immer da wenn er ein problem hatte und wäre sogar 1stunde zu ihm gefahren.

Meine Frage: was ist sein problem? habe ich etwas falsch gemacht? er ist mir extrem wichtig geworden und wegen einer kleinigkeit will ich ihn nicht verlieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Du mußt mit ihm reden. Aber was du da so geschrieben hast ist schon krass. Ich würde jemand mitnehmen der aus der Ferne das beobachten kann.

Nur die Chance zum reden solltest du ihm geben. Vielleicht redet er offen. Sag ihm wie sehr er dich verletzt hat. Klärt euer jetziges zusammen sein. Will er oder will er oder will er nicht.

Du kennst zwei Seiten von ihm. Da ist Vorsicht immer angebracht. Denn du weißt nicht wie er nun wirklich ist dazu kennt ihr euch nicht lange genug.

Der nette, höfliche und der der ausrastet und eiskalt ist. Versuche den richtigen zu finden.

Viel Glück und alles Gute

Kommentar von JanineLara ,

ist es nicht ein fehler, wenn ich ihm jetzt wieder hinterherrenne und ihn nach einem treffen frage? er soll sich doch melden und zeigen dass ich ihm was bedeute

Antwort
von Charlybrown2802, 50

solltest du dich mit ihm treffen, sag aber bitte jemanden bescheid, damit man weiß wo du bist.

ich an deiner stelle würde es allerdings nicht tun

Antwort
von ghul666, 18

Ich an deiner Stelle würde es lassen.

Ganz ehrlich, so wie du es beschreibst, hat er im Augenblick größere Probleme, mit denen er erst mal fertig werden muss. Und dafür bist nicht du zuständig.

Du kennst ihn nicht persönlich und ich wäre da trotz allem vorsichtig.

Antwort
von Bullshitter, 32

Hallo,

unter uns, du scheinst ein sehr nettes und gutherziges Mädchen zu sein. Bist du sicher das du so etwas willst? Oftmals bei solchen Geschichten, übertreiben die Jungs ein bisschen. So schlimm gehts es ihm sicherlich nicht.

Des Weiteren, so wie er mit dir schreibt, nimmt er es nicht ansatzweise so ernst wie du.

Wenn du aber wirklich weiter auf ihn eingehen willst, dann treff dich mit ihm.

Meine Empfehlung: Lerne Jungs lieber direkt persönlich kennen. Online Bekanntschaften eigenen sich nur zum vögeln, aber sind nicht ansatzweise gescheit.

Kommentar von JanineLara ,

ich weiss das bei online bekantschaften meistens nichts ernstes draus wird. aber dass er nicht nur das eine will, da bin ich mir 100% sicher. und ich wusste auch worauf ich mich mit ihm einlasse als er mir von all seinen problemen erzählt hat. das hat unser verhältnis auch überhaupt nicht verändert, halt erst seit diesem ereignis ist er so anders.

Antwort
von mobilduden, 47

er scheint wohl jemand zu sein der mit seinem eigen Frust nicht umgehen kann und ihn dann gerne an anderen auslässt,das denke ich mir,da sollte man auch vorsichtig sein,solche Menschen sind meist unberechenbar.

Viele Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community