Frage von idhiedhwocb, 41

Verstehe mich mit meiner Oma überhaupt nicht 😳😔?

Jedes Mal wenn ich meine Oma besuche oder sie zu mir kommt, muss ich anfangen zu weinen, weil es mir sooo schlecht geht. Also meine Psyche leidet so enorm darunter(Belastung) :((
(Bin ein. Mädchen) könnt ihr mich verstehe, vlt kennt ja jemand auch so eine ähnliche Situation

Antwort
von BarbaraAndree, 16

Du solltest einmal für dich selbst herausfinden, WARUM das so ist. Es muss dafür eine Ursache geben. Versuche dich zu erinnern. Ansonsten besprich das einmal mit deiner Mutter. Ansonsten ist es immer gut, wenn man sich zusammensetzt und herausfindet, was du an deiner Oma so schlimm findest, dass du gleich weinen musst, und so unter Druck stehst.

Antwort
von pingu72, 14

Was tut sie denn schlimmes dass es dir so schlecht geht? Rede mit ihr und/oder deinen Eltern darüber. 

Antwort
von Dahika, 14

Pubertät, das wächst sich aus.

Antwort
von Akka2323, 19

Wem geht es schlecht? Deiner Oma oder Dir?

Antwort
von Othetaler, 15

Was hast du für Probleme mit deiner Oma?

Deine Reaktion ist nur verständlich, wenn man die Gründe dafür kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community