Verstehe mich jemand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur wer in die schlechten Zeiten übersteht kann an Stärke gewinnen. Ich weiss wie Du Dich fühlst da ich selbst so was ähnliches durchgemacht habe. Ich kann Dir nur sagen sobald Du aus der Schule bist wird es sich bessern. Es ist gut das Du zu einem Psychologen gehst und der kann Dir sicher auch ein paar gute Tipps geben. Wichtig ist das Du Dich jetzt nicht zurückziehst. Gibt es denn niemanden in Deiner Klasse der anders denkt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boden4
28.04.2016, 19:48

Nein Leider nicht . Sie stehen alle zu ihm . Ich sitze Tag für Tag dort alleine. Dabei war alles perfekt bevor das mit ihm passiert , da hatte ich auch noch Freunde aber jetzt nicht mehr . Jetzt ist es irgendwie so als hätten sie da alle gewusst und sie machen sich darüber lustig  

0

Ich weiß das klingt vllt erstmal blöd aber hast du ein Hobby ? Wenn ja investiere viel zeit darein un lenk dich damit ab. Wenn du keins hast dann lerne ein musikinstrument. Musik lenkt dich ab und bringt dich auf andere Gedanken. Mir geht es auf jeden Fall so. Lenk dich ab und bring dich irgendwoe auf andere Gedanken. Das mit der schule da habe ich auch keine idee. Aber ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Mfg Batman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung