Frage von Lisa9811, 58

Verstehe meine Gefühle nicht?

Also ich habe seit Wochen etwas mit einem Jungen... wir kenne uns schon länger haben uns beim Ferien dann mal besser kennengelernt... ja dann kam es bald zu mehr Kontakt und alles🙈 er ist 18!
Wir haben viel unternommen mit Freunden und alles... dann haben wir uns irgendwann das erste mal geküsst bei einander geschlafen und alles! Ich mag es sehr wie er mich anfasst!! Doch irgendwann als er betrunken war auf einem Geburtstag machte er mit einer anderen rum. Es tat ihm sehr leid und alles.. habe ihm verziehen und wir haben auch immer noch was. Das wurde dann auch immer mehr wir haben auch immer mehr unternommen. Das kam auch meist alles von ihm aus!! Vor seinen Freunden haben wir uns auch geküsst und alles.. doch er will nicht das seine eine beste Freundin das erfährt! Das verstehe ich nicht... ich möchte es eigentlich auch noch nicht, weil es dann nur Ärger gibt! Aber ich habe irgendwie Angst das er mich verarscht habe da auch schon mit ihm drüber geredet und er meinte immer, nein! Er ist teilweise auch eifersüchtig und mag es wenn ich es bin 🙄 ich weiß aber auch nicht so richtig wohin mit den Gefühlen eigentlich Ost-Berlin nicht mein Typ! Was sagt ihr?

Antwort
von Helpinghand0361, 12

Sieht ganz so aus als hättest du eine rosa brille auf.

Ich will damit nicht sagen, dass du alles hinschmeißen sollst oder dass die dinge, die ihr erlebt habt nicht schön waren.

Ich will damit sagen, dass du dich nicht AUSSCHLIEßLICH auf deine Gefühle verlassen solltest und auch nicht nur die guten sachen an dem ganzen sehen solltest. 

Auch wenn ihr nicht zusammen seid, ist er dir ja quasi bereits fremdgegangen, da ihr ja was am laufen habt.

Vergiss das nicht, er ist zu so etwas fähig! Und du solltest sein ego nicht auch noch mit Eifersucht puschen! 

Ich denke schon, dass du ihm was bedeutest, aber wenn das so weitergeht wird er sich bald keine mühe mehr machen, weil er dich entweder als nervig oder leicht zu haben abstempelt.

Deshalb würde ich an deiner Stelle jetzt mal ordentlich Klartext reden! Wenn das wirklich nur eine kumpeline ist, dann kann sie das auch ruhig erfahren! Wieso sollte sie denn eifersüchtig sein, wenn ihr was am laufen habt? Sie hat ja schließlich nichts mit ihm, oder? Verheimlicht er dir was? Und wenn ja, findest du das ok? Würdest du dann weitermachen wie bisher?

Du musst jetzt deutlich sagen was sache ist und auch mal "beleidigt" sein und dich vllt. Vorerst nicht bei ihm melden, damit er nicht nur weiß, dass es nicht okay ist, sondern auch spürt.

Wenn er es ernst meint,  dann wird er wieder angekrochen kommen und dir alles erklären. Sei vorsichtig bei dem typen. Scheint einer zu sein, der sich nicht gern bindet.

Antwort
von drarryfornica, 25

Wenn du ihn liebst, dann kannst du ihm auch vertrauen. Wenn er dich wirklich verarschen sollte, wirst du das irgendwie mitbekommen.

Kommentar von Oftverwirrt ,

Leicht gesagt mit dem vertrauen wenn er bereits fremd ging xD 

Kommentar von drarryfornica ,

Klar das ist nicht einfach, aber auf der Party war er ja betrunken, laut deiner Erzählung, und da ist man ja nicht bei allen Sinnen

Kommentar von Lisa9811 ,

Ja das stimmt 🙄 möchte kein Lückenfüller sein

Antwort
von Oftverwirrt, 24

Das mit Ost Berlin versteh ich nich 

Nix gegen den Osten ^^ 

OSTEN VOR 

Also deine Geschichte is beunruhigend du hast ihm das verziehen obwohl Sowas.  Naja ich finds nich gut Fremdgehen sehe ich als unverzeilich aber du warst so gut herzig und Verzeihst ihm und trotzdem will er es quasi noch geheim halten mit dir 

Beste Freundschaft zwischen Männlein und weiblein ist auch nie gut 

Kenne keine Fall wo es gut lief. 

Also. Ich wünsche dir wirklich das alles zu deinen Gunsten ausgeht aber ich tippe darauf das er mit ihr ne Freundschaft + haben könnte oder was von ihr will und sie es noch nicht zulässt und du bloß der Lückenfüller bist 

Ick drück dir dennoch die Daumen das es irgendwas kitschiges is 

Kommentar von Lisa9811 ,

Ist Berlin war Autokorrektur sorry😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community