Frage von lizjosi, 57

Verstehe meine Freundin nicht wirklich?

Meine beste Freundin hat sich total verändert sich ,was ich eigentlich nicht schlimm finde nur dass sie total Tussig geworden ist.Sie ist wie ich14 und findet es peinlich noch nie einen Freund gehabt zu haben .Ich verstehe sie einfach nicht,denn keine von unserem Bekanntenkreis hatte schon ne Beziehung.Liegt das an der Pubertät?(vorher war sie nicht so)Ändert sich das wieder?Denn das nervt echt!!!Danke schonmal ;)

Antwort
von Seevo, 26

Du arme ich hoffe du denkst nicht das gleiche wie sie denn ihr verhalten ist eher peinlich als das man mit 14 keinen freund hat :)

Und ob sich ihr verhalten verändert das können wir dir glaub ich nicht sagen das wird sich mit der zeit zeigen :) du könntest sie auch drauf ansprechen aber du musst eins wissen es könnte sein das sie dich danach doof findet.. 

Trotzdem viel Glück und viel Geduld :))

Antwort
von Kandahar, 32

Sie will wie viele andere Mädchen in dem Alter einen auf Erwachsen machen. Dazu hängt man die Tussi raus und führt Beziehungen.

Leider ist dieses Gehabe weitaus peinlicher, als wenn man in dem Alter noch keinen Freund hatte.

Antwort
von Ichbinichxxd, 20

Beste freunde kommen und gehen..war bei mir auch so. ist schade aber nützt nix...vlt wirds auch wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten