Frage von xXSweetPeaXx, 106

Verstehe leider kein Russisch. Was heißt das auf Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherskiy, 53

wörtlich: Sohn eines weiblichen Hundes. Übertragen: Hurеnsоhn

Antwort
von pn551, 64

Die letzten 4 Buchstaben könnten GmbH heißen.

Kommentar von satebati ,

Nö. сын heißt definitiv Sohn.

Kommentar von pn551 ,

Na dann.............. irgendeines Sohn.

Kommentar von satebati ,

Na die Bedeutung war ja schon geklärt. ;-)

Antwort
von Letstryit, 106

h uren - Sohn ist die Übersetzung

Kommentar von LarsWiegels ,

Was ist den ein Uhrensohn?

Kommentar von ZuumZuum ,

boaahh es ist eindeutig zu spät für so manch einen hier....

Kommentar von pn551 ,

Das ist der Sohn von einem, der einen tick-tack hat.

Kommentar von Letstryit ,

h u r e n s o h n.

Kommentar von LarsWiegels ,

Kannst Du das nicht zusammen schreiben, ich kann das Wort nicht identifizieren wenn da so viele Lücken sind....

Kommentar von Letstryit ,

das ist die Übersetzung, was kann ich dafür?!

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Oke Danke! Trifft zu. Passt auch perfekt. Die person benutzt das wort nämlich ständig haha :D

Kommentar von Letstryit ,

kein Problem

Kommentar von Letstryit ,

versuch das Wort mal als Antwort zu schreiben😕