Frage von Delkim90, 82

Verstehe ihre Frage nicht?

Guten Abend , ich habe seit einem Monat eine neue Beziehung naja ich dachte es mir mal ...vorhin fragte sie mich per SMS ob wir überhaupt zusammen sind ?. Ich verstehe ihr Verhalten nicht wir haben ja schließlich seit einem Monat was . Was soll ich da den noch zurückschreiben?. Alleine für die Frage ...

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 17

spann sie ein wenig auf die Folter :D schreibe ihr sowas wie "Süß... wir treffen uns ein paar mal und schon musst du an eine Bezihung mit mir... warum wollen alle Frauen ständig Sex mit mir ich bin mehr als nur 20cm und ein Kilo fleisch. Wir können uns schon noch treffen aber nur wenn du mir versprichst deine Hände da zu lassen wo ich sie sehen kann." oder "ich finde es blöd darüber nach zu denken was das eigendlich zwischen zwei personen ist. Ich finde die Zeit mit dir wirklich schön. Lass uns einfach nicht drüber nachdenken und einfach den Moment zusammen genießen." 

je mehr du sie um eine Bezihung betteln lässt des do mehr hast du sie am hacken. Das kannst du eine weile so durch zihen aber irgendwann kommt eben der Punkt an dem sie dich einfach für sich alleine haben möchte und im zweifelsfall auch bereit ist zu gehen. Gib ihr also was sie will aber LANGSAMER als sie es sich erwartet.

Kommentar von Delkim90 ,

Ich habe auf ihre Frage nur den Kopf geschüttelt und ihr auch so geschildert .währendeswen kam von ihr ihre beste Kollegin wollte Wissen wie es jetzt zwischen uns steht.. irgendwie ein ki... 

Antwort
von Icekeks77, 23

Nur weil man was zusammen hat,heißt das noch nicht das man ein Paar ist.Meistens fragen die Frauen das auch,weil sie sich einfach nicht genug geliebt,beachtet oder umgarnt fühlen.Warst mal mit ihr Essen?Kino?Hast du ihr Komplimente gemacht,Geschenke? usw. und....sie direkt mal gefragt?Wenn du die meisten Antwortenmit NEIN beantwortest,tja dann mein Freund seit ihr KEIN Paar.Dann ist das nur eine...wie man so schön sagt...eine F....-Beziehung.

Kommentar von Delkim90 ,

Komplimente mache ich ihr jedesmal . Mit dem ausgehen mangelt es bei mir .somit verbrachten wir die meiste Zeit eigentlich nur zuhause . Eigentlich bin ich nicht davon ausgegangen das es nur eine f... Beziehung ist . Am besten ich lasse es ganz sein .

Kommentar von Icekeks77 ,

Fühlst du was für sie?Aus dem Herzen heraus?! Wenn ja dann zeig es ihr,wenn nicht dann kläre das mit ihr und lass sie nicht so in der Luft hängen.Ich bin zwar Single,habe aber seit über 34 Jahren eine beste Freundin.Sie ist verlobt aber trotzdem zeige ich ihr immer wieder was sie mir bedeutet.Sie hatte letzte Woche Geburtstag,und war mega Happy als ich ihr das Album von ihrer Lieblingsmusikband gekauft habe.

Kommentar von Delkim90 ,

Ob ich was für sie empfinde  das bezweifle ich aber ich verbringe ja ( aus meiner Seite ) viel Zeit mit ihr . Ich möchte sie aber nicht nur für das eine haben . Bzw in irgendeiner Art verletzten .

Kommentar von Icekeks77 ,

Dann kläre das bitte.Denn wenn sie sich Hoffnungen macht und nicht weiss wie es weiter geht,das sind die schlimmsten Verletzungen die man einem Menschen zufügen kann.Und ja,ihr habt eine F-Beziehung....und du bist ihr erster.Klingt für mich so ein bisschen das du es ausnutzt das sie so wenig Erfahrung hat...Schlingel  ;-)

Kommentar von Delkim90 ,

Das ist Ebben das Problem da ich ihr erster bin /war möchte ich Sie nicht verletzten .ich weiß leider nicht wie es mit ihr weiter gehen soll voralem habe ich ab nächsten Monat keine Zeit mehr für Sie da ich in die Universität wechsle .mir gingen wirklich nicht darum das ich ihr erster war ehrlich gesagt habe ich gehofft ich bin nicht ihr erster da ich das schon einmal hatte und ich mit der Ex Vier jahre zusammen war und irgendwie kommt das Erscheinungsbild bei ihr wider hoch .

Kommentar von Icekeks77 ,

Dann gibt es nur eine Lösung.Rede mit ihr,sage ihr wie du es siehst und möchtest.Und schlaf bitte nicht mehr mit ihr sonst denkt sie es gibt doch noch Hoffnung.Kläre das auf....sage ihr das du bald keine Zeit mehr hast,aber du in Kontakt bleiben möchtest.Freund kann man immer sein

Kommentar von Delkim90 ,

Irgendwie klingt es nach einem typischen Spruch und den will ich ja vermeiden . Danke für deine Hilfe ich schlafe mal ne Nacht darüber und sehe morgen mal weiter .

Kommentar von Icekeks77 ,

tja,aber anders kommst nicht aus der Sache raus.Da musst du jetzt durch.Und eins versprech ich dir...das wird in deinem jungen Leben nicht das letzte mal gewesen sein.Lerne also draus.Gute Nacht bis eventuell Morgen

Kommentar von Delkim90 ,

So jung bin ich leide r auch nicht mehr aber vielen Dank und gute Nacht .

Kommentar von Icekeks77 ,

naja,wenn die 90 neben deinem Nick dein Jahrgang ist,dann bin ich doch noch einiges Älter als du.Bis dann

Kommentar von IGotAQuestion4u ,

würde ich dir auch raten Bro ;-)

Antwort
von Xlexxia, 16

Stell die frage präziser! Was habt ihr in der zswischenzeit so gemacht? Getroffen? Hat irgendjemand gefragt von euch : wollen wir zusammen sein?

Kommentar von Delkim90 ,

Wir sehen uns 4mal in der Woche und anschließend schläft sie bei mir .

Antwort
von silberwind58, 41

Was habt Ihr denn seid einem Monat???Was macht Ihr so??? Vielleicht macht Ihr eben nichts,deshalb fragt Sie! Schreib doch zurück: Was möchtest Du hören.Oder: warum fragst Du.Du wirst ja lesen,was Sie zurück schreibt.

Antwort
von ascivit, 20

schreib ihr, was du vermisst und frag sie doch, was sie vermisst ohne klares Ja oder Nein.

Ich würde z. B. vermissen, dass ihr euch vor den jeweiligen Freunden des anderen vorstellt (es sei denn der Freundeskreis ist der gleiche), dass ihr euch in das Leben des anderen mehr hineinbegebt, dass ihr zusammen verreist, alles muss nicht sofort sein, aber für dieZukunft würde ich es mir erhoffen von einer ernsthaften Beziehung.

Wenn du nichts vermisst, würde ich denken, dass die ehrliche Antwort Nein ist, aber das weißt du am besten.

Kommentar von Delkim90 ,

Ich habe wie darauf ja mal angesprochen ob wir mal was mit ihren und meinen Freunden was zusammen unternehmen . Darauf kam nur von ihr sie hat nur eine beste Freundin und die spioniert mir zur Zeit nach ...verstehe ich zwar nicht aber naja ... dann kommt noch hinzu dass ich bald wegziehe nicht weit von meiner Heimat entfernt etwa zwei Stunden und dann hätte ich nur noch am Wochenende für sie Zeit wobei sie nur unter der Woche Zeit hat .. ich schlafe mal eine Nacht darüber und werde ihr erst morgen mal schreiben .

Kommentar von ascivit ,

Ja, es ist immer besser bei so einer wichtigen Frage 1 Nacht sacken zu lassen, keine Kurzschlussreaktion, das klingt sehr vernünftig.


Und überleg dir ruhig, wohin du gern die Entwicklung sehen würdest, v. a. hinsichtlich dessen, dass du bald weg ziehst. Vielleicht ist das auch der Grund, dass sie sich von dir enttäuscht fühlt, weil du sie "verlässt"?

Dass di e bete Freundin nachspioniert, wenn es denn so ist, finde ich komisch. Ich finde dennoch deine Gelassenheit vernünftig. Es zeigt ja nicht von viel Vertrauen deiner Freundin dir gegenüber , falls sie das abgesprochen hat mit der besten Freundin. Frauen können sehr komisch sein, manchmal wäre die Welt einfacher ohne. ;-)

Kommentar von ascivit ,

Nochwas: Dass sie die Frage per sms schreibt, gibt dir zwar Zeit nachzudenken, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut. Das Thema klingt nach etwas bei dem man sich Zeit nehmen, in die Augen schauen sollte, finde ich. Kannst ihr ja evtl. vorschlagen, gemeinsam in Ruhe über eure Gedanken und Erwartungen zu sprechen.

Antwort
von Havenari, 7

Ich verstehe ihr Verhalten nicht

Offensichtlich versteht sie dein Verhalten erst recht nicht - sonst müsste sie nicht fragen, ob ihr zusammen seid.

Kommentar von Delkim90 ,

Wir sehen uns ja vier mal in der Woche . Ich habe sonnst keine Zeit für sie da ich ja noch ihr erster war bin ich eigentlich davon schon ausgegangen das es was ernstes ist . 

Antwort
von pingexe1, 43

Jungee wie kann man dir da weiterhelfen???

Antwort
von Tusserella, 34

Na entschuldige aber das heißt nicht, dass sie dumme Fragen stellt.. Gibt genug Leute die haben länger als 1 Monat was und sind nicht zusammen. 😂 Vl. will sie einfach nur hören von dir, dass ihr ne Beziehung habt. Würde da nicht gleich so grantig reagieren..

Kommentar von Delkim90 ,

Ich war ihr erster also von dem her ...

Kommentar von Tusserella ,

Ja dann sags ihr einfach so wie dus siehst..
Wenn du ihr Erster warst, hat das Mädl ja offensichtlich keine Erfahrung.. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten