Frage von Erdbeerex3333, 51

Verstehe ihn nichht?

Er sagt er hat Gefühle für mich und ist bereit für eine Beziehung meinte er und meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr ?

Antwort
von Morpheus89, 23

Viell hat er keine zeit oder doch kein Interesse?

Besuch ihn doch mal

Antwort
von schwarzwaldkarl, 15

wenn man sich noch diese Frage dazu anschaut, könnte man auch auf die Idee kommen, dass er sich von Dir vergackeiert fühlt... 

Frage von Erdbeerex3333, 15.05.2016   42

Vermisst er michh?

Ich hab einen Jungen kennengelernt mit ihm hab ich 2 Wochen lang was gemacht so 3-4 mal die Woche was. Danach war er fies zu mir und hat 4 Tage nicht mehr geschrieben , hatten sowas wie einen kleinen Streit davor. Dann hat er nach 4 Tagen wieder geschrieben und ich hab immer kalt geantwortet also nur kurz. Dann war er wieder fies. Dann nach so über ner Woche fragte er ob wir was machen wollen. Ich hab gesagt das ich schon was vor hab. Einen Tag später hat er es wieder gefragt und ich hab wieder gesagt das ich keine Zeit hab. Dann hat er sich wieder 1 Woche nicht gemeldet. Jetzt wo wir uns fast ein monat nicht mehr gesehen haben fragt er mich fast jeden Tag ob ich Zeit hätte. Und wenn ich sage das ich schon was vor hab antwortet er nix drauf. Vermisst er mich wenn er mich fast jeden Tag fragt? Oder hat er nur Lw und spielt mit mir ? Weill wieso antwortet er nix drauf ? Nichtmal ein okey oder so sondern ignoriert es dann?

Antwort
von hajra2203, 16

ich glaube er raut sich nicht vielleicht solltest du auch einfach anrufen oder zu ihm gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten