Frage von TollpatschigV, 34

Verstehe ich nicht (Wildscheinborste in Bürste)?

https://www.dm.de/ebelin-nature-holzbuerste-mischborste-p4010355797346.html

Möchte keine tierischen Produkte benutzen. Was ist mit Wildschwein gemeint?

Antwort
von Summerween, 15

Hmmm...was könnte wohl mit Wildschwein gemeint sein??
Ich hab da ne ganz wilde Vermutung: WILDSCHWEIN :DD

Das womit du dir da die Haare bürstest sind Wildschweinborsten.
Die sorgen für glänzende Haare indem sie das Fett, das deine Haare nun mal produzieren im Haar verteilen. Klingt ekelig, aber es funktioniert.
Aber ich kann nur für mich sprechen.

Wenn du allerdings gar keine Tierprodukte verwenden willst (also auch kein Leder, etc.), dann ist die Bürste wohl nichts für dich.

Kommentar von TollpatschigV ,

ohje was hier abgeht😂 Hab mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt. Ich hatte nur nicht verstanden was vom Schwein in der Bürste enthalten sein soll. Hab es aber verstanden Danke:) müsste nach was anderem suchen hm

Kommentar von Summerween ,

War ja auch nicht böse gemeint :)
Tangle Teezer und ne Ionen Bürste sind die einzigen anderen Bürsten die ich an mein Haar lasse, obwohl ich Plastik normalerweise ganz schlimm finde. Kannst dir ja mal solche anschauen. )

Antwort
von berlina76, 20

Das da Borsten vom Wildschwein mit drann sind. Google doch einfach mal Wildschwein.

Antwort
von jule2204, 21

Ein Wildschwein ist ein Tier.

Antwort
von Kuestenflieger, 11

Schwarzkittel ist der Fachausdruck für Frischlinge - Bachen und Keiler .

Nur für Normalos zur Benützung .

Antwort
von rlstevenson, 16

Das https://de.wikipedia.org/wiki/Wildschwein sind Wildschweine. Und ihre Borsten sind tierische Produkte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community