Verstehe ich meine Freundin falsch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde einfach deine Freundin mal fragen ob das noch an den Streitereien liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dich scheint ja alles in Ordnung zu sein, aber für Deine Freundin ist das nicht so!

Für Frauen und Mädchen gehört viel mehr dazu als für Jungs. Sie wollen sich geliebt und geachtet fühlen bevor es "zur Sache geht".

Du kannst doch nicht direkt nach einem Streit fragen, ob sie nicht mal wieder mit Dir ins Bett will!!!

Ich denke mal, dass Deiner Freundin immer noch dieser Streit auf dem Herzen liegt - und bevor das nicht abschließend geklärt ist, gibts für Dich eben kein "knattern".

Also bring das ins Reine, gib ihr das Gefühl dass sie Dir wichtig ist und Du sie schätzt und dann wirds auch wieder besser bzw. eird sie Dich auch wieder ran lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will kein Sex mehr mit mir ?

Wenn du als Mann in einer Bezihung in einer solchen Situation bist, fängst du oft an dich zu fragen was falsch läuft. Du fragst dich ob mit dir alles okey ist. Der Wahre Grund aus dem sie nicht mit dir schläft ist schlicht und einfach mangelnde Anzihung. Der erste Fehler ist, das du das ganze überhaupt Logisch angegangen bist. Die Entscheidung von einer Frau mit dir zu schlafen ist in erster Linie eine völlig emotionale Entscheidung und du kannst ihre Gefühle zu dir nicht mit Logik beeinflussen, du kannstg ihre Gefühle nicht ändern indem du Logisch mit ihr darüber redest. Viel effektiver ist es also hier die emotionale schiene zu fahren und den Spieß komplett um zu drehen. Ihr seid z.b. irgendwann am nachmittag unterwegs und sie sagt zu dir das ihr heute auf keinen Fall Sex haben werdet. Dann könntest du spielerisch sowas sagen wie "Jetzt hör auf an Sex mit mir zu denken du bist unmöglich ständig musst du an Sex mit mir denken ich bin mehr als nur 20 cm und ein Kilo fleisch." und nimm sie ein wenig auf den Arm :D dann könntest du noch sowas sagen wie "man jetzt hör auf über die 20 cm nach zu denken du bist echt unmöglich." :D ich liebe einfach diesen Spruch und solange er wirklich spielerisch kommt, kommt er wirklich gut bei Frauen an. Vor allem drehst du damit den Spieß komplett um wo sie plötzlich diejenige ist die Sex mit dir will und nicht umgekehrt und sie wird sich denken "meint er das gerade ernst ? Was ist mit dem Typen los ? Na warte dich krige ich schon noch." :D und schon weckst du ihren weiblichen eroberungs instinkt und holst in ihr die Verführerin raus die alles dafür tun wird dich zu bekommen. 

Wir Menschen wollen was wir nicht so leicht kriegen können. Gib ihr niemals das Gefühl das sie dich 100% haben kann. In dem Moment indem du das tust, hast du das spiel bereits verloren und du bist auf einen Schlag LANGWEILIG. Es ist in etwa genau so wie als würdest du im Kino aufstehen und das Ende vom Film einfach heraus schreien. Der Film wird LANGWEILIG und keiner will ihn mehr gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben meist keine Lust auf ..., wenn Streit in der Luft hängt. Das ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klärendes gespräch und dann der klärende .....verkehr der dich wieder beruigen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab´den Verdacht, sie will Dich einfach schmoren/zappeln lassen. Zumal das schon Wochen geht, wie Du sagst. Dreh´doch mal den Spieß um und mach´auf totales sexuelles Desinteresse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mujango
30.06.2016, 09:07

Das habe ich mir auch schon gedacht...immerhin lässt sie das an ihrem Hals zu und das ist für sie ja schon eine besondere Stelle, vorallem allg für uns ist es schon ein Schritt in eine gewisse Richtung...und es wundert mich warum siedas zulässt und sehr viel genießt und kurz vorm Stöhnen ist aber nicht mehr möchte...da frage ich mich wenn es denn so sein sollte, warum sie mich zappeln lässt

1

Stichwort: Miteinander reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast seit mehr als einer Woche Stress mit deiner Freundin und DU wunderst dich, dass sie keinen Bock auf Sex hat? Sag bitte, dass ich das falsch verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mujango
30.06.2016, 09:04

Nein Nein das war damals,, also das ist jetzt schon 1 Monat her

0

Versuch erstmal den Streit zu klären und Sprech sie drauf an das is glaub ihr Problem warum sie nicht will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?