verstehe ich es nur nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie wirklich so dolle Sorgen machst dann frag sie einfach ob sie dich liebt. Und zeige ihr auch das du sie liebst und das du dir nur Sorgen um sie machst.❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr ihre Freiheit. Sie braucht auch mal jemand anderen zum reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winni12345
05.11.2016, 19:10

Nein. Da fehlt die Liebe zu ihm. Wenn ich meine Freundim bei mir habe, mich interessiert kein Mensch. Meine Freundin ist auch genau so wie ich

0
Kommentar von xxNiniixx
05.11.2016, 19:19

Nicht jeder MenSch ist gleich.

0
Kommentar von xxNiniixx
05.11.2016, 19:38

Er ist zu aufdringlich ja, na und? Das ändert nichts daran das er Liebe verdient hat❤️ und auch eine Beziehung.

0
Kommentar von xxNiniixx
05.11.2016, 19:38

Er ist doch deswegen kein schlechter Mensch du Schlauberger. Er macht sich sorgen und das berechtigt.

0

Sie liebt dich nicht. Du bist für sie ein Blöder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77Fey77
05.11.2016, 18:59

wie kommst du darauf?

0
Kommentar von JuliJuleJuli
05.11.2016, 20:13

woran machst du fest, dass sie nur mit dir spielt?

0

Du bist echt zu aufdringlich. Es kann dir doch egal sein mit wem sie redet wie oft und wie lang. Oder ob die raucht. Was kontrollierst du sie so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77Fey77
05.11.2016, 18:58

ich kontrolliere sie doch garnicht.. nur darf ich nicht fragen, so aus reiner neugier, wieviel sie schon geraucht hat? immerhin klagte sie in letzter zeit schon über atemprobleme.. und da macht man sich halt sorgen..
wegen dem reden: natürlich kann es mir egal sein.. aber wenn wir ganz normal mit einander schreiben und sie dann einfach mal 40min nicht schreibt oder so aus heiterem himmel, dann macht man sich eben sorgen und wenn sie dann sagt, dass sie sich mit der person unterhalten hat, dann fragt man sich natürlich, was an dieser person so toll ist, dass sie nicht mal 2min fürs handy hat, obwohl sie immer am handy ist wenn wir uns unterhalten..

0
Kommentar von Winni12345
05.11.2016, 18:58

Nein, ist er nicht. Die sind normale Fragen, die jeder stellt.

0
Kommentar von Melinda1996
05.11.2016, 18:59

noemal... ahja

0
Kommentar von Melinda1996
05.11.2016, 19:09

Es ist aufdringlich und nicht rücksichtsvoll

0

Es ist so nervig wenn man jeden Handgriff erklären bzw. rechtfertigen muss. Wenn du immer nach ihren Gefühlen fragst wirkt es erbärmlich, und das ist eines der katastrophalsten Gefühle die man für den Partner haben kann. 

Entspann dich oder du verlierst sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77Fey77
05.11.2016, 19:12

ok das mit dem entspannen ist schön und gut.. aber wie?
ich mein, wenn ich an solche dinge denke, das sie von dem und dem geschwärmt hat, wie toll es wäre den zu heiraten und seine fan adresse haben wollte und weiss ich nicht was alles und auch videos mit einem Love versehen hat obwohl sie den nicht mehr mochte laut ihrer aussage ist das komisch und dann kann ich mich nicht ablenken.. ich liebe sie halt so wie noch niemanden zuvor und vielleicht bin ich erbärmlich wenn ich so denke und fühle und so.. aber so bin ich eben und ich stelle gerne fragen, denn ich muss einfach gewissheit haben..

0