Frage von relaxeverything, 39

verstehe ich diese Frau falsch?

Hallo,

Ich habe eine intressante Frau angesprochen und sie meinte es sei für sie ok sich mal mit mir zu treffen. Ich bin später etwas näher drauf eingegangen, habe auch gesagt, dass ich gern nach einer Affäre suche. Sie meinte, sie habe viel Stress und würde sich zu einem besseren Zeitpunkt zurückmelden. Nun tauchte nach 2 Wochen ein Bild von ihr auf, wo sie im Bett sitzt und ihre Beine umarmt, als fühle sie sich einsam.. (was man auch zweideuten könnte).. Auch hat sie weiterhin threads erstellt, also sich zeit genommen dinge zu posten. Demnach dachte ich, ich solle vllt dran bleibn...

Ich schrieb sie erneut an und fragte nochmal... aber sie reagierte genaus wie anfangs..

was denkt ihr darüber? bin ich zu nett? hat sie keine lust? bin ich blind?.... ähm... ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeGa1, 23

Ich schätze wenn sie Lust und Zeit dafür hat, würde sie sich auch melden, nachdem du ihr das Angebot gemacht hast.

Eine Sache die ich dir noch empfehlen würde. Sprich nicht sofort das aus, was du suchst. Natürlich kann das klappen und sie sagt sofort ja. Aber ich denke der Großteil würde darauf nicht eingehen und es bevorzugen, wenn ihr euch so getroffen hättet und es dann halt irgendwann dazu gekommen wär. Da ist der reiz größer. :)

Kommentar von relaxeverything ,

hmm ja ich verstehe was du meinst dank... ich gehe das immer irgndwie zu ehrlich an...  später fühlt sie sich verarscht oder so... naja... ich verstehe.. was ich sagte, hat warscheinlich verhindert, sie zumindest zu besuchen...  

Kommentar von BeGa1 ,

Du musst dein Anliegen ja nicht so fest im Blick haben. Sicherlich wirst du nicht jede Frau mit den selben Gedanken ansehen. 

Auch wenn du keine Beziehung suchst, sag ihr nicht dass du nur eine Affäre möchtest, auch wenn das ehrlich ist. 

Klingt doof und unmoralisch, aber lass das auf dich zukommen und versteife dich nicht auf eine Sache in deinem Kopf. :)

Kommentar von relaxeverything ,

ja warscheinlich denke ich noch zu oft ans steif werden^^ wobei das ja was tolles wäre... aber egal wie isses ja ne knifflige sache, herrje.. ich bin glaub ich falsch auf dem Planeten oder war zuvor irgndwie en komischer Paradiesvogel, der sich als Mensch nich zurechtfindet xD gibtsn smiley das kotzt? :würg

Antwort
von stickyy, 18

Ich denke sie sucht keine Affäre sondern einen guten Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten