Frage von Kevininsta7, 94

Verstehe es einfach nicht. Immer wenn ich auf der Straße bin, und ein schönes Mädchen mit einem Jungen vorbei läuft?

Ich schau mir das Mädchen an und es ist wirklich sehr hübsch. Aber die meisten Jungs sind so hässlich wirklich. Warum ist das oft so? Und warum haben Hübsche Mädchen oft was mit nicht so hübschen Jungs zutun?

Antwort
von FMQuest, 46

Hallo!

Nun, ich denke diese Jungs sind nicht wirklich alle "hässlich", vielleicht denkst du dir das nur so, es kommt dir nur so vor, weil du evtl. ein bisschen neidisch oder so bist. Ist aber nur Spekulation. :)

Desweiteren schauen nahezu alle Mädchen (auch die, die sehr sehr gut aussehen) nicht nur auf das Äußere, sondern auch auf das Innere, also auf Charakter etc. Vielen ist der Charakter sogar deutlich wichtiger als das Aussehen. :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 12

interessante ansichten lol die meisten sehr schönen mädels und frauen die ich kenne wählen ihre partner nach treue, sicherheit, höflichkeit und benehmen aus, natürlich gibts auch ein paar die schlichtweg einen sklaven suchen der zu allem ja und amen sagt und es soll auch welche geben die einfach auf den typen optisch genau so stehen ^^ wobei hässlich ja immer subjektiv ist, was du vl als schön bezeichnest finden andere furchtbar 

Antwort
von Jackymausl, 49

Diese Mädchen sind dann halt nicht so oberflächlich und mögen diese Jungs dann wahrscheinlich aufgrund ihres Charakters

Antwort
von izzyjapra, 49

Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass es in einer Beziehung um Gefühle und nicht ums aussehen geht.

Antwort
von Blacklight030, 32

Was Du damit meinst ist dann also: Warum hat der Typ so eine hübsche Freundin und ich nicht?" Du vergleichst Dich und hast eine ganz andere Wahrnehmung, als die Mädchen

Antwort
von xxTOxx, 35

Aussehen ist nicht alles.

Antwort
von Plsdiekthxbye, 20

Man hat eine andere Vorstellung von Schönheit als Person X.

Aber ich kenne auch dieses was du erwähnst, wirklich Typen die nicht gut aussehen mit ner schönen Freundin. Meistens sind das diese Idioten die mit sich alles machen lassen in der Beziehung und nur ein Ja kennen. Und auch durch Jahre langes in A*sch kriechen an diese Frauen gekommen sind.

Antwort
von DschingisCan, 37

Das sind warscheinlich keine Ar***löcher! :D

Antwort
von SexHexe, 17

Ha! Kenn ich! Meine Schwester ist übelst hübsch und hat total das Schmiergesicht als Freund. Heutzutage stehen die meisten auf arrogante Typen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten