Frage von Unschuldig123, 50

Verstehe einer die Gefühle einer Frau sie ist sich gerade unsicher was kann ich da tun?

Ich habe eine Frau kennen gelernt vor 4 Monate anfangs noch sehr liebevoll und euphorisch aber mit der zeit verschlechterte es sich . Ich hatte sie um ein treffen gebeten das ging eher neutral aus keine eindeutiger Standpunkt. Ist nach zulesen wie es ablief. Seit tagen haben wir kein Kontakt mehr aber was mir auffiel sie ist öfter online als wenn sie mir schreibt zu dem ändert sie ihren Status oft was sie gerade macht das ist nicht der Fall sonst. Angeblich ist sie sich unsicher gefühls technisch mir gegenüber aber ich weiß genau das wegen mir macht nur das ich reagiere. Dass ich nichts tun werde weil ich langsam satt habe immer der jenige zusein der die Schritte einleiten tut. Warum macht sie das versteh ich nicht sie könnte doch einfach mal von sich schreiben oder was denkt ihr?

Antwort
von Lara106, 31

Sry dass ich das hier so sag aber entweder steht sie nicht/nichtmehr auf dich oder sie tut das alles um "interessant" und "cool" zu wirken :/ aber wenn dass wirklich so ist ist sie es nicht wert !! :)

Kommentar von Unschuldig123 ,

Ich kann es nicht sagen ich hatte vorher noch nie solche Probleme gehabt  mit Frauen daher brauch ich auch den  Rat weil ich nicht mehr weiter weiß 😣

Kommentar von Lara106 ,

Ich würde sie einfach anschreiben und fragen, dann hast du Gewissheit 😉☺️

Kommentar von Unschuldig123 ,

Wenn  selbst ein Gespräch  direkt unter vier Augen nix brachte da kann ich auch das  schreiben  vergessen 

Kommentar von Lara106 ,

Ok tut mir leid dann weiß ich es auch nicht ich würde mal auf abstand gehen und sehen wie sie reagiert 😔

Kommentar von Unschuldig123 ,

Das ist ja die Reaktion das ich mich nicht mehr melde so gesehen das  oft  online gehen und  Status Veränderung  da weiß ich auch nicht wie ich das deuten soll?

Antwort
von DaChr1s, 28

Probier es erstmal mit Grammatik bevor du eine Frage stellst. Nicht böse gemeint.

Kommentar von Unschuldig123 ,

Danke für denn  Tipp aber es ist halt meine schwäche  deutsche  Grammatik 😅

Antwort
von loveyax, 19

Sorry, aber bitte schreib sie an und mach sie Glücklich... sie wartet nur darauf🙏 💕❤

Kommentar von Unschuldig123 ,

Aber was bringt das mir das  hält nur kurz an und dann  geht es wieder  von vorne los sie muss auch mal was tun nicht immer nur ich möchte mehr von ihr sehen Initiative sonst denkt sie ich sei leicht zu haben und mit dem  kann man es machen

Kommentar von loveyax ,

Das würde sie niemals denken. glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten