Frage von Baumpflanzi, 74

Verstehe einen jungen nicht?

Mein freund meinte zu mir das er nur dazu da ist mir immer meine Bedürfnisse (ausgehen,Nähe, Aufmerksamkeit) zu erfüllen. Und das er 'nichtmal' oft sex dafür bekommt. Wie kann ich ihn zurück Gewinnen? ..Er sagt ja das ich die eine bin, aber ich weiss nicht was ich tun soll. Wie zeige ich ihm das er mir so wichtig ist?

Antwort
von bambikitt, 9

Hey...

Also erstmal: in einer Beziehung sollte es wichtigeres als Sex haben...

Ich an deiner Stelle würde versuchen nochmal in Ruhe darüber zu reden ect, sozusagen als "aussprache"...& vllt könnt ihr euch dabei nochmal dazu aufraffen es noch einmal zu versuchen...

& dann versuche ihm das Gefühl zu geben, dass er dir wichtig ist (wobei es nicht bedeutet, dass du ständig mit ihm schlafen sollst)

Sex müssen beide wollen...

& wenn er nicht damit klarkommt dass ihr nicht ständig miteinander schlaft, dann solltest du es lassen...bzw ihr

Viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Ganz offensichtlich besteht in deiner Beziehung inzwischen ein größerer Redebedarf mit deinem Freund der zwar einerseits auch für dich da ist, aber andererseits auch der Meinung ist, das von dir nicht genügend gewürdigt zu bekommen und dabei meint er auch ganz eindeutig Sex. Etwas drastischer ausgedrückt wäre, dass dein Freund eine sozusagen Entlohnung in Naturalien von dir erwartet und zwar eine die über das bisherige Maß hinausgeht. Alternativ, wenn Du nicht mit deinem Freund darüber reden möchtest, dann bleibt dir nur übrig auf Abruf sozusagen bereit für Sex zu sein oder auch darüber nachzudenken ob es der richtige Freund ist.

Antwort
von Y0DA1, 33

Als erstes solltest du bedenken, das nur Sex kein Grund ist, eine Beziehung zu führen. Es kommt nämlich so rüber, wie du es erzählst, dass es für ihn der ausschlaggebende Punkt ist.

Soll heißen, wenn er dich wirklich Liebt, dann ist es egal ob ihr viel oder wenig Sex habt, um bei dir zu bleiben.

Antwort
von Madxx, 16

Mach ihm einen Romantischen Abend mit allem drum und dran wenn du verstehst

Kommentar von Baumpflanzi ,

Wie soll ich ihn dazu bringen das er herkommt??  Ich mein er hat schluss gemacht 

Antwort
von zersteut, 14

Sex ist zwar nicht alles aber trotzdem wichtig!

Antwort
von joshua444, 24

Ich sehe ses so er ist nicht  der richtige weil es ihm nur um sex geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten