Frage von Fabian324342, 116

Verstehe ein Mädchen nicht (Komoliziert)?

Hallo erstmal gerade Eben hat mich meine Ex angeschrieben die mich Vorher Sitzen gelassen hat weil es ihr ,,zu schnell" Ging. und jetzt schreibt sie mir ICH WAR DER JUNGE UND ICH HÄTTE SIE GÜCKLICH GEMACHT. Ich habe jetzt Eine Neue Freundin, (Schon einer woche nachdem sie mich sitzen gelassen hat Geklärt) Sie schreibt mir die ganze zeit sie Hätte noch meine Alten Texte und soo. Was will sie jetzt von mir? Bzw was soll ich tuen?

Antwort
von Repwf, 17

DU musst wissen was DU willst! 

Erschreckend ist das du eine Beziehung hast und trotzdem über sowas nachdenkst...

Das zeigt mir eigentlich das du deine jetzig Freundin nicht liebst, denn dann hättest du der Ex direkt geantwortet: das mag ja sein, aber ich bin jetzt mit Ca glücklich, lass mich bitte in Ruhe!

Antwort
von Doevi, 69

Stell einfach klar, dass ihre Einsicht etwas zu spät kommt. Sei jedoch nett dabei und versucht im Guten ausseinader zu gehen. Das ist meistens besser als sich ein Leben lang zu ignorieren und zu tun als hätte der andere gar nicht existiert

Antwort
von AmandaF, 29

Du machst gar nichts und ignorierst sie und ihre Nachrichten.

Lass nicht mit dir spielen und überleg dir genau, ob du deine neue Freundin verletzen möchtest.

Antwort
von highlight2, 24

Vill will sie mit dir jetzt wieder zusammen sein, sag ihr das sie aufhören soll und du von ihr nix mehr willst, sie soll aufhören da du eine Freundin hast, wenn du mit deiner ex wieder zusammenkommen würdest weiß sie sie kann zu dir kommen und gehen wann sie "Lust" hat, wenn was blockier sie

Antwort
von Dooooll, 16

Ihr sagen dass du mittlerweile vergeben bist? :D

Antwort
von kkatzenfreund, 35

Wenn du kein Bock hast auf Stress dann sag ihr das du leider nichts mehr für sie empfindest und es dir leid tut aber es ist vorbei mit ihr
Fertig

Antwort
von Turnupppgurl, 27

Sag ihr dass sie Pech gehabt hat, sie hat ja schließlich Schluss gemacht. Und dass du eine neue Freundin hast.

Antwort
von independentpunk, 16

1,2,3 Chance vorbei

Antwort
von xXX3MXx, 15

Sie ist einfach agressiv weil du sie nicht vermisst oder so.... ka was bei den Mädchen läuft. Schreib ihr doch einfach mal was sie mit den alten texten machen will und was ihr problem sei weil SIE hat DICH sitzen gelassen

Antwort
von Fabo0909, 14

sag ihr dass es für sie zu spät ist und zieh mit deiner neuen freundin um und änder deinen namen damit deine ex dich nicht stalkt und das mit deiner neuen freundin zerstört (hab wohl zu viel two and a half men gesehen, ich weiß xD )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community