Frage von EinGeorg, 49

Verstehe ein Mädchen nicht :/?

Hallo, Ich habe in der Berufsschule ein sehr symphatisches Mädchen kennengelernt, mich öfterst mal mit ihr unterhalten und sie dann mal gefragt ob sie vlt mal ein Wochenende Zeit hat. Wir waren dann am Sonntag Schlittschuhlaufen und im Kino und am ende des Tages hatte sie dann auch gesagt das ihr der Tag gefallen hat und so. Auf dem Heimweg habe ich dann noch kurz mit mir geschrieben doch irgendwann hat sie dann nicht mehr zurückgeschrieben obwohl sie die Nachricht gelesen hatte. Am nächsten Tag habe ich sie dann über Whatsapp gefragt ob sie vlt Lust hätte mich mal zu besuchen. Sie hat die Nachricht wieder gelesen und nicht geantwortet. Erst am nächsten Tag hat sie dann geantwortet:

Sie: "Wann hast du denn gedacht wann ich zu dir kommen soll"

Ich: " Wann hättest du denn Zeit ?"

Sie: " Entweder 27. oder 28."

Ich "Sonntag hätte ich Zeit"

Sie: "Muss ich spontan entscheiden"

Ich: "ok ich würde mich freuen wenn es klappt"

Und jetzt antwortet sie schon wieder nicht. Ich habe überhaupt kein Plan was ich jetzt denken soll. Was soll ich unter "Muss ich spontan entscheiden" verstehen ?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten.

Antwort
von xsojemandx, 21

Also es gibt für des verhalten wahrscheinlich zwei Möglichkeiten

1. Sie hat kein Interesse an dir, kann aber nicht nein sagen (das kommt bei Mädchen leider ziemlich oft vor)

2. Sie ist schüchtern und weiß nicht ob sie sich "bereit" fühlt zu dir zu kommen

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 19

ganz genau kann es dir natürlich niemand sagen und ich würde zum teil auch die Gründe auf die Umstände schieben, vielleicht hat sie viel um die Ohren oder jemand hat Geburtstag und deshalb kann sie vielleicht auch nicht oder was auch immer. Aber zum anderen würde ich sagen das sie das Interesse verloren haben könnte weil du sie nicht geküsst hast und sie geglaubt hat das du ihr ein Korb gibst ohne das du es selbst gemerkt hast. Offensichtlich hat sie sich erhoft mit dir mehr als nur Freundschaft zu haben, ich meine ihr hattet so gesehen mehrere Dates, ihr habt viel gelacht und kammt euch wahrscheinlich Körperlich naha aber du hast sie nicht geküst, dann fragt sie sich wohin das ganze mit euch führen soll aber findet dich eig total supper aber sie nimmt an das du kein interesse an ihr hast als "Bezihungsmatterial" sag ich jetzt mal, sondern nur als gute Freundin. Das bedeutet sie dachte das du für sie nicht zu haben warst. Aus dem Grund ist es sehr oft der Kuss der darüber entscheidet ob ihr zusammen kommt oder nicht. Nach den ersten 3 Treffen schiebt sie es vielleicht auf die umstende, das du vielleicht ein Typ bist der es nicht so schnell angehen lassen will oder was auch immer. Aber nach dem 3. Treffen und noch immer kein Kuss wird es oft so enden wie jetzt. 

Antwort
von SimpleCorder, 18

Mit spontan entscheiden ist gemeint, dass sie mal schaut, ob sie da noch nicht was anderes vor hat, oder machen will!

Antwort
von GGHyperQ, 15

Einfach in ruhe lassen und abwarten.

Antwort
von Flummieheart, 18

Die ist einfach eine blöde Kuh! Oder sie ist wirklich schwer beschäftigt.... naja... frag sie doch einfach mal ;)

Kommentar von EinGeorg ,

ok ich habe sie einfach mal gefragt und es hat sich alles geklärt :D

Kommentar von Flummieheart ,

Okay gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community