Frage von fussballstar123, 30

verstehe e-mail nicht?

E-mail:

nach dem Sie die Demoversion als ZIP-Archiv von unserer Webseite heruntergeladen haben, müssen Sie dieses in einen neuen Ordner entpacken. Hierzu verwenden Sie bitte WinZip oder 7-Zip, damit die dort enthaltene Ordnerstruktur erhalten bleibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathbyhacks, 15

Du machst die Datei mit 7zip auf, clickst auf entpacken, suchst den Zielort und clickst auf Ok

Antwort
von Bluepurple, 16

Was ist daran nicht zu verstehen? Zip-archiv ist eine zusammengepackte datei form - diese kann auch Ordner und Unterordner haben(das ist die gemeinte Ordnerstruktur).

Mit Winzip oder 7-Zip kannst die Datei dann entpacken, dass es wieder normale Ordner sind.