Frage von DerUser17, 39

Verstehe dieses Mädchen nicht was tun?

Mööchte mal eure Meinung hören, am besten die von Frauen.
Ich (m,18) hab was mit einem Mädchen (15)
Seit ca 3 Wochen treffen wir uns, küssen uns auch usw.
Ich hab mich halt in sie verliebt, aber sie sagt sie will sich noch 2 oder 3 mal mit mir treffen.
Sie ist sich irgendwie ABSOLUT SICHER, dass sie dann auch Gefühle für mich hat bzw mich liebt.
Das verstehe ich nicht.
Wie kann sie sich da so sicher sein?
Hab sie gefragt, sie sagte sie wäre sich da halt einfach sicher.
Hab überlegt ob sie mich vllt nur warm halten will warum auch immer.
Hat jmd Ideen?
Lg

Antwort
von aaaaa2525, 15

Das klingt etwas komisch, ich wäre vorsichtig ( wegen dem warmhalten). Könnte etwas daran sein, doch vielleicht dauert es bei ihr länger um sich so richtig zu verlieben und dich Richtig kennen zu lernen. Doch wenn das so wäre, dann hätte sie dich eigentlich auch noch nicht küssen sollen und so. Sprech dich einfach ausführlich mit ihr aus, vielleicht ist es auch gar nicht so wie du denkst. Und gib nicht auf, du hast ein Recht auf die Wahrheit auch wenn sie blockt.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 24

Das war ganz einfach die Falsche Reihenfolge. Versteh mich hier jetzt nicht falsch aber Hollywood trichtert uns ständig ein das wir zu Frauen Romantisch sein sollen ihr unsere Gefühle gestehen sollen und so weiter. Ich meine klar man sollte romantisch sein keine Frage wer das nicht ist verpasst wirklich ne menge aber eben erst wen man eh schon mit ihr zusammen ist. Wenn du das vorher tust nehmen Frauen das als manipulativ war und denken dass du das nur machst um eine schnelle Nummer von ihr zu bekommen. Die richtige Reihenfolge (es gibt auch die ein oder andere Ausnahme) ist das ihr erst ein Date habt, euch Spielerisch näher kommt und euch auch Berührt, du sie küsst, dann mit ihr Sex hast und erst dann kommt die Beziehung. Und nicht du bist der jenige der die Liebe gesteht sondern Sie den wen ihr Sex habt und das ständig, wird sie früher oder später mehr mit dir haben wollen. Ihr die Liebe zu gestehen und oder Romantische dinge zu tun setzt sie nur unter Druck im schlimmsten Fall nimmt sie es als Manipulativ war und Distanziert sich eher von dir. Ich habe so gut wie nie gehört das zwei Menschen zusammen gekommen sind nach dem der Mann der Frau seine Liebe gestanden hat. Vor allem die richtige Reihenfolge wie sich eine Frau in dich verliebt und das kannst du wirklich jede Frau fragen so gut wie jede Frau wird dir genau das bestätigen ist das sie 3 schritte durchläuft während sie dabei ist sich zu verlieben 1. Sie guckt wie sie sich in deiner Gegenwart fühlt 2. Sie denkt über das Gefühl nach und fragt sich warum sie sich in deiner Gegenwart so Gefühlt hat und 3. Sie handelt nach dem Gefühl. Das heißt wen sie sich in deiner Gegenwart gut gefühlt hat wer die einzig logische Schlussfolgerung welche ? sie hat sich wohl in dich verliebt.

Kommentar von DerUser17 ,

Danke dir für die ausführliche Antwort.
Ich verstehe gut wie du das meinst, du hast wohl größtenteils auch recht damit.
Das ding ist, dass ich ein ziemlich ehrlicher Mensch bin und wenn ich ein Mädchen liebe sage ich ihr das auch..
Ich verstelle mich da nicht..
Ich bin ein Mensch mit gefühlen und wenn ich jetzt mit ihr schlafe und dann nichts daraus wird tut mir das genau so weh wie ihr (falls ihr das weh tut).

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Na gut ihr habt das Pferd im Prinzip von hinten gezäumt und nun ist sich das Mädchen ganz offensichtlich doch nicht mehr so ganz sicher bezüglich dem, wie das mit euch beiden weiter gehen soll. Dennoch aber wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich mit dem Mädchen auch gemäß dem Wunsch von diesem Mädchen auch weiterhin zu treffen und dann wirst Du auch sehen was dabei herauskommen wird.

Antwort
von Darling86, 39

Wenn man sich seinen Gefühlen noch nicht im klaren ist sollte man eine person auch nicht küssen usw. Und dann was ist das es kommt mit der zeit sicher ist da gar nix

Antwort
von 000myownlive000, 32

Frauen brauchen oft länger um sich ihren Gefühlen sicher zu sein gib ihr die Zeit die sie braucht und belästige sie nicht

Kommentar von DerUser17 ,

Wenn sie sagen würde, dass sie Zeit bräuchte, würde ich es ja akzeptieren, ich frage mich halt nur, wie sie sich so sicher sein kann, und so genau sagen kann wann sie Gefühle für mich haben wird.

Kommentar von 000myownlive000 ,

Sie ist auch noch ziemlich jung und vielleicht in einem schwierigen Alter jedenfalls sind das die meisten Mädchen in dem Alter ich kenn das versuche ihr einfach ein bisschen Zeit zu lassen und reden dann mal mit ihr vielleicht schon in 1-2 Wochen

Antwort
von mimi142001, 18

Das hört sich komisch an
Du hast recht woher will sie das wissen irgendwie schon komisch
Ich würde auf Abstand gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community