Frage von Tokepi, 112

Verstehe diesen Witz nicht? Hilfe?

"Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst!"
Erklärung jemand?

Antwort
von neredboyHD, 65

Horst ist der Liebhaber (und nicht die Stube) des Adlers

Antwort
von petersensenior, 62

Habe noch einen: Unterhalten sich zwo Freunde. Stell dir vor, mir ist gesern ein kondom geplatzt. Im Ernst? Nein im Detlef.

Antwort
von nextreme, 50

Dast Nest eines Adlers nennt man Horst (Adlerhorst), aber ein Mann kann auch Horst heißen.

Antwort
von DerEierSalat0, 59

Horst= anderes Wort für Adlernest

Antwort
von IDC16, 27

Ein “Horst“ ist das Nest eines Adlers, und was “schwul“ heißt brauche ich dir hoffentlich nicht sagen.

Antwort
von EmpireState, 43

Vielleicht weil Horst etwas schwul klingt aus der Sicht des Erzählers

Kommentar von EmpireState ,

Ich dachte ich könnte dem fragen steller  etwas helfen aber ok.....

Kommentar von Tokepi ,

Weil ich auch permanent auf dieser Seite chille und direkt zurückschreibe meinst du? ^^ Und doch sie hat mir geholfen :) Dange

Antwort
von Xboytheunseen, 51

1. Horst = Jungenname

2. Horst = Adlernest

Antwort
von Lillelolle, 39

Horst nicht im Sinne von Nest sondern als Name. Voll unlustig...

Antwort
von supercitty, 38

Horst ist das Nest von einem Adler

Antwort
von Consti112, 52

Horst = Liebhaber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community