Frage von 111max222, 158

verstehe diese frau nicht?

Hallo liebe Community, habe da mal ein Frage, also erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und habe an der Uni ein Mädel kennengelernt, sie ist 25. Habe sie auf einer Party angesprochen, der Abend verlief super haben eng miteinander getanzt und zum Abschied uns auch geküsst. Seitdem haben wir uns 3 weitere male alleine getroffen und gemeinsam etwas unternommen. Sie hat den Körperkontakt, genau wie ich, sehr stark gesucht, und wir haben uns bei diesen Treffen dann auch vor den Verabschiedungen mehrfach geküsst. Hat sich auch immer gesteigert vor 2 Tagen also beim letzten Treffen war sie dann bei mir zuhause. Beim Schreiben allerdings verhalten wir uns beide sehr knapp und es waren auch in der Mehrzahl meine Ideen uns zu treffen. Jetzt war ich letzte Woche bei ihr und da war sie irgendwie zurückhaltender und auch gesagt sie sei müde, weshalb ich dann auch schon nach 2 Stunden gegangen bin, geküsst haben wir uns aber. Für diese Woche habe ich ihr nun wieder ein Treffen vorgeschlagen was sie aber aufgrund Zeitmangels abgelehnt hat aber Alternativ nächsten Sonntag genannt hat. Mich hat es ziemlich erwischt, so wirklich klar denken kann ich nicht mehr :D Vielen Dank schonmal

Antwort
von Sonnenstern811, 84

Auch sie hat ein Recht darauf, ihre Zeit einzuteilen. Nimmst du ihr die, sehe ich schwarz für die Zukunft.

Hast du sie wenigstens mal gefragt, ob sie beruflich gerade so stark beansprucht ist oder ob sie  familiäre Propleme hat?

Dies würde dich ihr sicher näher bringen und zeigen, dass du Interesse an ihr hast, als nur bloße Terminvorschläge.


Antwort
von Universal0, 76

Ich will nix sagen oder böses, aber das mit dem Mädchen kannst du machen wenn alles gut läuft, nur habe trotzdem dein Kopf bei der Uni!

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Studierst du auch?

Kommentar von Universal0 ,

Ja was ist mit dir?

Kommentar von 111max222 ,

du hast sogar recht meine aufmerksamkeit leidet wirklich ein wenig darunter

Kommentar von Universal0 ,

Ich will dir das nicht vermiesen, redet beide mal drüber und findet einen Weg aber ja dennoch das andere nicht vergessen.

Antwort
von 111max222, 67

findet ihr es denn generell in ordnung das anzusprechen, bzw persönlich zu fragen was das zwischen uns ist ?

Antwort
von DolIarDon, 83

Nimm dein Cock und benutze ihn. Gewissenhaft und sorgfältig.

Kommentar von ffegergerg ,

Antwort des Jahres xD

Expertenantwort
von Toxic38, Community-Experte für Liebe, 22

Hey 111max222,

du solltest dir nun wirklich nicht gleich den Kopf zerbrechen, nur, weil sie mal keine Zeit für dich übrig hat. 

Du solltest zudem berücksichtigen, dass auch sie eine Universität besucht, was somit bedeutet, dass auch sie ab und an von Stress, verursacht durch das Lernen und durch mangelnde Zeit, betroffen ist. Sie wird also nicht immer Zeit für dich erübrigen können, was du eigentlich nachvollziehen solltest, da du ja selbst eine Universität besuchst und sicherlich auch nicht immer Zeit für andere Dinge oder für andere Personen haben wirst. 

Aber wie ich dir bereits oben erklärt habe, solltest du dir nicht gleich den Kopf zerbrechen, nicht gleich in Trauer versinken und auch nicht gleich befürchten, dass sie kein Interesse an dir hat, nur, weil sie müde war. Denn das muss nicht zwangsläufig mit Desinteresse ihrerseits verbunden sein. 

Aber du kannst ihr die Frage stellen, was mit ihr an diesem Tag los war. Somit zeigst du auch Interesse. 

Aber mache dir selbst kein Stress, nur, weil sie mal müde war. Aus meiner Sicht ist es auch etwas übertrieben, zu sagen, dass man eine Frau aufgrund vorkommender Müdigkeit nicht versteht ;) 

Spreche sie einfach darauf an. Dann wirst du auch selbst sehen, dass kein Weltuntergang dahintersteckt ;P

LG, Toxic38 

Antwort
von WolkenDesigns, 64

Ich weiß nicht ob ich deine Frage jetzt richtig beantworte aber vielleicht hat sie ja wirklich keine Zeit wegen Uni oder so und wenn du etwas merkwürdig findest dann Frag sie einfach offen, da ich glaube dass ihr euch vertrauen könnt. 

Lukas

Kommentar von 111max222 ,

naja ich weiss ja immoment nicht wie der status wirklich zwischen uns ist, da bin ich einfach bisschen vorsichtig

Kommentar von WolkenDesigns ,

Kannst dich ja mal langsam rantasten und mal Andeutungen machen und mal so vom Thema abweichen und mal Fragen wie gehts so mit der zeit wie läufts mit uni oder so :)

Kommentar von 111max222 ,

naja sie hat mir ja gesagt muss für die uni lernen, nur ich könnte mich nach 8 stunden vorlesung nicht noch zum lernen hinsetzen 

Kommentar von WolkenDesigns ,

Hm dann weiß ich auch nicht weiter Sry hoffe konnte bis hier ein bissl helfen ;) Viel Glück noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten