Frage von Ceckertim, 88

Verstehe die Mädchen nicht mehr?

Hallo zusammen,

Ich habe anfang April ein Mädchen kennengelernt (wir sind beide im Ehrenamt tätig). Wir haben viel geredet und geschreiben. Ich bin auch verliebt in sie. Wir haben auch schon viel Zeit zu zweit verbracht (zb. im Unterstützungseinsatz bei Sonnenunztergang am See spatzieren gewesen). Plötzlich meinte meine Schwester (ihre BFF) vor 2 Wochen ,dass sie eher meinen Bruder mag (der eine Freundin hat). Ich war dann richtig traurig und habe mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht und wir haben auch nicht mehr geschrieben etc. . Gestern wollte sie dann aber mit mir auf einem Posten arbeiten, die Pausen mit mir gemeinsam (zu Zweit verbringen). Ich bin gerade so verwirrt. Versteht ihr das ?

MfG Tim

Antwort
von 2602Janine, 57

Ja vielleicht sieht sie in dir einfach einen verdammt guten Kumpel. Würde sie einfach mal vorsichtig drauf ansprechen, ob das stimmt, was dir erzählt wurde.

Kommentar von Apado99 ,

Das kann gut sein. Ist aber eine echt beschissene Situation in einer Friendzone zu landen :/

Kommentar von 2602Janine ,

Das glaube ich dir. Deswegen würde ich das Gespräch suchen.

Antwort
von Schuhu, 39

Dass sie deinen Bruder (vielleicht) lieber hat als dich, bedeutet ja nicht, dass sie nicht gerne mit dir Zeit verbringt. Vielleicht ist sie (noch) nicht verliebt in dich, genießt aber die Zeit mit dir. Gib dir Mühe, sei liebenswert (im wahrsten Sinne des Wortes), dann wird das vielleicht etwas mit euch.

Antwort
von wikteo, 24

Versuche sie nicht zu verstehen, das Ding an der Frauenlogik ist, es gibt keine. Das einzige was du tun solltest ist dich nicht von ihr abhängig zu machen.

Antwort
von deathbyhacks, 23

Vielleicht erzählt deine Schwester auch Blödsinn? Oder Sie hat was falsch verstanden? Auf jeden Fall dran bleiben. Wenn du nicht von ihr selbst gehört hast dass sie nichts von dir will ist noch nichts verloren.

Antwort
von zersteut, 18

Ne, aber bleib dran! Sie weiß wahrscheinlich selbst nicht was sie will

Antwort
von MAninblack111, 3

Vielleicht wollte sie dich nur testen😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten