Frage von Rooster1995, 97

Verstehe die Frauen nicht mehr?

Ich habe am gestrigen Tag mit einem sehr süßen Mädchen über Facebook geschrieben. Wir kennen uns nicht Persönlich, Sie kam mir nur bekannt vor und habe Ihr dann eine Freundschaftsanfrage geschickt, wir kamen auch sehr schnell ins Gespräch und haben über Gott und die Welt gequatscht es war ein sehr angenehmes Gespräch beidem Sie auch sehr Interessiert gewirkt hat... Ich dachte mir dann, weil dass Gespräch auch gut gelaufen ist gib ich Ihr mal meine Nummer darauf hat Sie mir aber nicht mehr geantwortet ...

Antwort
von blackforestlady, 56

Vielleicht keine Zeit oder kein Interesse mehr. Schreib sie doch mal an, dann wirst Du feststellen ob sie darauf reagieren wird.

Kommentar von Rooster1995 ,

mit einem einfachen hey oder müsste ich mir da schon etwas besseres ausdenken ?:D

Kommentar von LonelyBrain ,

Etwas besseres als "hey" wird wohl noch drin sein.

stimmt wahrscheinlich ein zurückrudern von wegen sorry wenn ich Dich damit überrumpelt habe ...

Antwort
von nettermensch, 45

das war bestimmt sehr aufdringlich. oder sie hat es nicht damit gerechnet.

genau das habe ich mir leider auch schon gedacht das ich einfach zu forsch war

Kommentar von nettermensch ,

vesuchs noch mal dich zu melden, vielleicht morgen oder übermorgen, dann hat sie sich bestimmt beruhigt.

Antwort
von JZG22061954, 7

Ganz offensichtlich hat dieses süße Mädchen nachdem es von dir deine Telefonnummer bekommen hat sich in die Position gedrängt gefühlt, dir nun ihrerseits die Telefonnummer anzubieten und dazu war es zum einen noch nicht bereit und zum anderen auch nicht ehrlich genug um dir zu sagen, dass es ihm damit etwas zu schnell geht. Von daher könntest Du dem Mädchen noch eine Nachricht mit einer sozusagen ergänzenden Erklärung schicken in der Du ihm mitteilst, das es sich durch den Erhalt deiner Telefonnummer nicht zu irgendetwas verpflichtet fühlen muss, was es zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht tun möchte. Dann heißt es halt abzuwarten.

Antwort
von LonelyBrain, 43

Vielleicht weil sie einfach nicht jedem fremden Kerl auf Facebook die Nummer geben möchte...?

Antwort
von Rooster1995, 34

denn ein gewisses Grund Interesse muss ja da gewesen sein ?

Antwort
von DarkGodfighter, 8

Vielleicht ist sie noch nicht dazu gekommen. Schreib sie doch nochmal an!

Antwort
von ratatuie, 54

Vielleicht hat Ihr dein Profilbild über Wahtsapp nicht mehr gefallen

ich habe dort das gleiche Bild drinne wie in Facebook mal davon abgesehen müsste ich sie dafür eingespeichert haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten