Hallo Ich bin verwirrt. eine gute freundin oder beste freundin schreibt mir jede mittagspause und jeden abend sms, wir gehen jede woche mindestens einmal essen und solche sachen. seit einiger zeit bin ich in sie verliebt und habe sie auch darauf angesprochen. sie sagt jedoch dass sie die freundschaft nicht riskiren will und keine gefühle für mich hat. ich vermute aber einen anderen grund denn ich lösche inzwischen zwei mal pro wochen meinen sms speicher da er voll ist. wie finde ich raus ob nicht doch irgendwas da ist??? bin sehr schüchter und habe grosse problem über liebe usw zu sprechen. per mail oder sms kein problem aber wenn ich sie vor mir habe trau ich mich nicht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Zieh Dich doch erstmal ein bisschen zurück. Vielleicht merkt sie dann, dass Du ihr fehlst.

Das mit dem Speicher habe ich nicht wirklich verstanden! Wenn du sie darauf angesprochen hast, und sie nichts weiter will, musst du es wohl mal akzeptieren. Lass sie ein bisschen zappeln...
Swisslady am 30. Juni 2008 16:23 Er bekommt soviele SMS, dass er ständig seinen Speicher wieder leerkriegen muss. Es gab schon vor 2 Tagen eine Frage von ihm zu diesem Thema.
Also wenn Die immer Deinen SMS Speicher vollschreibt dürftest Du je nach Telefon das Problem mit einer MiniSD Karte beheben können. Für 4 GB dürfte die Liebe schon mal ein paar jährchen SMS schreiben. Wenn Sie nicht möchte aber Du so mußt Du Überzeugungsarbeit leisten. Zunächst solltest Du die Freizeitgestalltung von 1 Abend auf 7 Abende erhöhen. Wenn Sie das mitmacht wird schon eine grundsätzliche Sympatie vorhanden sein. Dann reduzierst Du das ganze schlagartig auf Null und wartest was die Dame dann sagt. Eventuell fällt Ihr dann auch auf das da mehr ist. Viel Glück!
Du sagst du verstehst die Frauen nicht?, Erklärst aber gleichzeitig dass du Kommunikationsprobleme hast.Sei dir im klaren, da musst du durch, kann eine Freundin von dir oder ihr helfen? Ansonsten würde ich den Rat von Nadine annehmen und mich etwas zurückziehen und dann ist halt mal 1 oder 2 Wochen dein Handy aus (kaputt)--mach dich rar
Kann sein, dass sie dich nur zum ausheulen braucht. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber die Mädels machen das ganz gerne so. Lass einfach mal dein Telefon. Meld dich nicht. Sei nicht immer erreichbar. Wenn sie sich noch meldet, könnte es was sein. Wenn nicht, hat sie sich eine neue Schulter gesucht.
Irgendwie bin immer ich der guter Freund und zum ausheulen da. Nein Freund hat sie keinen. Sie ist jedoch 2 jahre älter als ich. Aber sie sagte dass es das nicht ist. Ist es nicht einwenig hart wenn ich mich einfach nicht mehr melde??

Hat sie denn einen Freund? Auf jeden Fall nicht bedrängen, sondern abwarten. Wenn Du schüchtern bist, ist das nicht schlimm. Möglicherweise macht sie ja Andeutungen, was mit ihr los ist, dann kannst Du ja einhaken. Aber wenn sie wirklich keine Gefühle für Dich hat, kannst Du diese auch nicht herauslocken.
steffiffm am 30. Juni 2008 11:32 Auf jeden Fall zeigt sie Dir ja deutlich, dass Du sehr wichtig für sie bist.

Da dich diese Freundin augenscheinlich als guten Freund oder sogar als Vertrauensperson ansieht (schreibt mir jede mittagspause und jeden abend sms, wir gehen jede woche mindestens einmal essen und solche sachen), würde ich es erstmal dabei belassen, denn sie hat doch deutlich gesagt, das sie keine Gefühle für dich hat. Außerdem schreibst du: ich vermute aber einen anderen grund. Sollte dieser Grund ein anderer Mann sein, so traut sie sich vielleicht nicht, dir das zu sagen. Frage sie danach, dann bist du vielleicht schlauer.
Mädls sehn das oft etwas anders. Das was du als klares Zeichen sehen willst, ist für Sie nur rumgepläkel. Vielleicht will Sie auch nur mit dir spielen. Sowas ist manchmal ganz neckisch. es darf ddabei nur keiner auf der Strecke bleiben.