Verstehe den grund nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh digga (wenn ich dich so nennen darf). Willkommen im Club. 2 Jahre ne Fernbeziehung gehabt, viele tausend Euro dafür ausgegeben sie zu sehen und ihr zu zu helfen (privates sollte privat bleiben) Und dann war sie n Wochenende hier, total abweisend, gefragt was los ist "alles super" am letzten Tag noch zum Bahnhof gefahren und ne halbe Stunde nachdem ihr Zug dann abgefahren ist kommt eiskalt die Nachricht dass sie nichts mehr für mich fühlt und Schluss machen will :D Das ist jetzt n Monat her. Seitdem drängt sie sich immer weiter zwischen einen wirklich guten Freund von mir und mich. Irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt, hab krasse Sachen gesagt, nach paar Tagen tats mir leid und ich hab mich entschuldigt, dann war paar Tage alles relativ gut und dann macht sie wieder total dicht, er teilweise auch, wobei es hieß dass zwischen denen nichts ist. Ohne ersichtlichen Grund. Ich schreibe das nicht weil ich mitleid will sondern damit du verstehst, dass ich weiß wie das ist. Ich bin in der selben Situation wie du. Und ich sage dir etwas, was sicherlich nicht schön ist, für keinen von uns beiden, aber du musst lernen das zu aktzeptieren. Glaub mir, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, mir gehts seit Wochen total ...., aber so ist das nunmal und du musst aktzeptieren, dass du das nicht ändern kannst. Das ist grausam, aber das ist verdammt nochmal die Realität. Irgendwann kommste drüber hinweg. Es zerreißt einen, ich weiß, aber versuch keinen Kontakt mehr zu ihr aufzunehmen, glaub mir das macht nichts besser. Hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonleyxy
26.04.2016, 00:35

 Ja du hast recht meinte ja so ich will süsse sachen worte zu schätzen wissen..   Ich hab so teure ketten gekauft alles eben fuer nichts sie kam mit freundschaft als drauf ansprach ja sry habe keine zeit...  Naja 

1

Naja dumm ist es sich auf eine fernbeziehung einzulassen weil das einfach nicht funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonleyxy
26.04.2016, 00:23

Naja sie hat mir gesagt sie liebt mich  was auvh nach aussah an der fernbeziehung hatts nicht gelegen

0

Gefühle sind nicht mimmer zu verstehen, du bist jung, es werden noch viele Kommen und gehen. Manche tun dir weh, manchen tuts du weh, oder die Umstände sind gerade einfach ungünstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider hat sie dich ausgenutzt. 

Mehr als dein Geld wollte sie nicht.  

So sehe ich das jedenfalls. 

Du hattest die rosarote Brille auf. 

Und du bist nicht "dumm", weil du dich auf eine Fernbeziehung eingelassen hast.

Da es auch Paare gibt,  wo sie 

( Fernbeziehung) funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?