Frage von Syrinxxxx, 107

Verstehe den Englischen Satz nicht bitte schnelle Hilfe D:?

Könnte einer diesen Satz übersetzen ins Deutsche? :) Verstehe den nicht katie didn't know when they would be back in the uk. Danke Lg

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Schule, 18

Nochmal zu deinem Satz:

After a few months I started going out with another girl, Ella, also from our school, and communication with Katie became less and less.

Nach ein paar Monaten begann ich mit Ella, einem anderen Mädchen aus unserer Schule, zu gehen und der Kontakt mit Katie wurde immer weniger.

Antwort
von HansH41, 24

Katie wusste nicht, wann sie wieder im Vereinigten Königreich sein werden.

"Ella, also from our school, and communication with Katie became less and less."

Auch Ella von unserer Schule, .....(hier fehlt die Verbindung).........und die Verbindung zu Katie wurde immer geringer.

Kommentar von adabei ,

Dir ging es offensichtlich wie mir, dass du die Verbindung der beiden Satzteile nicht gleich gesehen hast, da sie zunächst etwas komisch getrennt wurden.

After a few months I started going out with another girl, Ella, also from our school, and communication with Katie became less and less.

Der Kontakt zu Katie wurde also immer weniger, nachdem er angefangen hatte mit Ella zu gehen.

Kommentar von HansH41 ,

Danke. In der Frage steht davon gar nichts. Aber gut ist's.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Schule, 57

Das ist aber ein sehr einfacher Satz. Woran liegt es denn?

UK = United Kingdom = Vereinigtes Königreich (= England + Wales + Schottland + Nordirland)

Versuch es doch erst einmal selber.
Solltest du wirklich ein Wort nicht wissen, dann schau in einem Wörterbuch nach. (www.pons.com)

Kommentar von Syrinxxxx ,

Ich wusste einfach nichts mehr^^

Nur eine frage, ich verstehe diesen Satz einfach nicht : After a  few months I started going out with another girl (  Das weis ich )

Ella,  also from our schhol and communication with katie became less and less. Das verstehe ich nicht.

Lg

Kommentar von adabei ,

Irgendwie stimmt der Satz nicht. Schau mal, ob du nicht etwas vergessen hast. Woher hast du den Satz denn?

Könnte es so gelautet haben?

Ella,  also from our school and in communication with Katie became less and less .....

Am Schluss müsste auch noch etwas fehlen.

Aus meinem Englisch heft. :   After   a  few Months I Started going out with another girl, Ella, also from our school, and communication with Katie became less and less.

So steht es dort

Kommentar von adabei ,

Ich sage einfach, dass der Satz so nicht stimmt. Vielleicht hast du ihn falsch aufgeschrieben.

Der Steht im meinem     AH: Arbeitsheft Drinnen, was ich kaufen musste :D

Kommentar von adabei ,

Jetzt habe ich die Verbindung gesehen:
.... und der Kontakt mit Katie wurde immer weniger.

Kommentar von Dooooll ,

Mach deine Hausaufgaben selbst und erschleich dir nicht hier die Ergebnisse. Das sind nun wirklich keine Meisterleistungen, nichts was man ausnahmsweise mal "nicht ganz versteht".

Sorry, dass ich kein Englisch Profi bin. und ist doch meine Sache oder nicht? Ich werde sie eh darauf hinweisen.

Ich könnte das auch mit meiner Englisch-Nachhilfe Lehrerin machen. Nur leider ist sie Krank.

Antwort
von Lenniii96, 37

Katie weiß nicht, wann sie zurück im vereinigten Königreich sein wird

Danke

Kommentar von adabei ,

Stimmt nicht ganz. Schau dir mal die Zeiten und das Pronomen "they" an.

Antwort
von Brettford, 59

Katie wusste nicht wann sie wieder im vereinigten königreich sein werden.

Ich frage mich gerade wie dumm ich bin und des nicht wusste^^

Antwort
von ulli230, 9

1. Katie wusste nicht, wann sie (andere) zurück im Vereinigten Königreich sein würden.

2. Katie wusste nicht, wann sie (sie und andere) zurück im Vereinigten Königreich sein würden.

Antwort
von SebiXDLP, 68

Ich denke es heisst soviel wie "Katie wusste nicht, wann sie (die anderen Leute) zurück in England (Vereinigten Königreich) sein würden. 

Kommentar von adabei ,

Katie kann bei diesem "they" aber schon eingeschlossen sein.

Kommentar von SebiXDLP ,

Stimmt auch wieder.

Kommentar von lassbjerg ,

uk = united kingdom

Kommentar von SebiXDLP ,

Genau. Zu Deutsch, Vereinigtes Königreich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten