Verstehe den englischen Satz an sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zusammenhang? Tönt nach einem Schwert aus Fantasy-Games oder Animes. Würde heissen: Mit meiner Blitzklinge bin ich schneller als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heronn
01.03.2016, 14:09

bzw. sie ist zu schnell für dich ;)

0
Kommentar von Heronn
06.04.2016, 22:57

erinnert mich spontan an das Jutsu von Kakashi aus Naruto

0

Kommt darauf an, ob Lightning Blade ein Eigenname für die (Waffe) Klinge ist, aber auf deutsch übersetzt wäre es: Meine Blitzklinge ist zu schnell für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Meine Blitzklinge ist zu schnell für Dich" :p nicht aufgepasst in Englisch? :p

Anscheinend hat er sein Schwert so genannt und kann damit wohl richtig schnell zuschlagen... schneller als Du Dich verteidigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lfgamer
01.03.2016, 14:10

Ich weiß was das auf deutsch heißt aber ich verstehe denn Sinn nicht von dem Satz

0

Was möchtest Du wissen?