Frage von SuperBad96, 41

Verstehe das Verhalten meiner Ex-Freundin nicht?

Hi. Seit ca 11 Monaten ist mit meiner Ex Schluss. Hatten uns leider auseinander gelebt. Haben uns dann erstmal nicht so gut verstanden, sie hatte jetzt auch zwischendurch einen anderen Freund mit dem auch schon wieder nach 4 Monaten Beziehung Schluss ist. Danach kam sie auf mich an einer Feier zu und hat begonnen mit mir zu reden.. Sie war betrunken und erzählte mir Sachen wie: "Wir haben uns oft wegen dir gestritten, aber nicht so kleine Sachen wie wir hatten, sondern das waren richtige Kriege". Warum auch immer sie mir das erzählt?! Naja, wir beide hatten ein paar Gläser zu viel und haben uns geküsst. Den nächsten Tag haben wir das geklärt und gesagt das wir nur Freunde sind. Habe auch keine Gefühle mehr für sie bzw. manchmal kribbelt es noch aber dann ist es auch wieder rum.

Mal schreibt sie mich an und ist total offen, mal ignoriert sie mich und schreibt mitten in einem Gespräch nicht mehr zurück. Ich merke auch öfters das sie mich beobachtet(anschaut) und wenn ich es merke schnell weg schaut. Dann ist sie mal total nett dann wieder komisch zu mir. Muss man das verstehen? Was würdet ihr sagen? Ich bin glück darüber das wir uns wieder verstehen... aber ist es für sie vielleicht ein Problem? Wenn ich mit ihr über sowas reden will weicht sie immer aus. Will sie damit erreichen das sie wieder interessant für mich ist? Kein Plan, was meint ihr? Beschäftigt mich ein bisschen, weil wenn es so ist sollten wir lieber den Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Hiermit entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung, habe es einfach schnell runter geschrieben ;) Würde mich über hilfreiche Antworten freuen und bitte spart euch dumme Kommentare :D Danke

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miraaheerens, 16

Hey! Ich würde dir vorschlagen, den Kontakt zu reduzieren, entweder weiß sie nicht genau, was sie will oder sie spielt..ich kann das nicht genau sagen, weil niemand in die Gedanken deiner Ex blicken kann..Das kann nur sie dir sagen, was sie fühlt und denkt..Wir können hier nur vage Vermutungen anstellen und dir wohlmöglich was falsches sagen...Rede mit ihr..aber wenn das so weiter geht würde ich den Kontakt ein bisschen meiden, ihr aber dafür auch einen Grund nennen, denn das lenkt dich ja scheinbar ab und du denkst viel drüber nach.LG und Viel GlückP.s versuch wirklich offen mit ihr drüber zu reden über alles was dich bedrückt und fragen aufwirft, wenn es nicht klappt, dann hast du eigentlich auch schon deine Antwort.

Kommentar von SuperBad96 ,

Leider reagiert Sie nicht darauf wenn ich mit ihr reden will :/ aber denn kontakt will sie auch nicht reduzieren. Und ich meine, ich bin nicht kindisch und ignoriere sie wenn sie auf mich zu kommt.

Was meinst du mit spielt?

Antwort
von rondis, 14

Es ist eine Frau die versteht niemand

Kommentar von Lemonyh ,

Damit ist absolut alles gesagt. Kann ich als Frau selber nur bestätigen 

Kommentar von SuperBad96 ,

Haha, stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht ;)

Antwort
von Muhtant, 9

Meine Weisheit für dich:

Frauen haben klare Prinzipien!
Sie wissen was sie wollen und sie wissen was sie nicht wollen!
Manchmal überschneidet sich das sogar!

Kommentar von SuperBad96 ,

Wenn sich das überschneidet sind die Prinzipien doch fürn Ar***? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community