Frage von Delkim90, 30

Verstehe das Verhalten anderen Leute nicht?

Hallo , so langsam bin ich nach so einer Aussage frustriert . Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin darauf redeten wir über Frauen mit der Schock ... Sie mekntebixh sau schwul . Jeder den ich anspreche meint ich sei Schwul. Ich habe nichts gegen schwule solange sie mich in Ruhe lassen nie verstehe ich nicht warum jeder meint ich stehe auf Männer .. Ich bin wählerisch wen es um die Frauen geht . Ich springe nicht gleich mit einer Frau ins Bett sondern ich will sie zuerst kennenlernen . Was ich den daran falsch ?. Wen ich noch öfter höre das ich auf Männer stehe dann Rutsch einfach mal meine Faust aus ...

Antwort
von Susanne464, 14

Das mit der Faust vergiss mal ganz schnell, man prügelt sich im Kindergarten vielleicht , aber nicht mehr wenn man älter ist, da gibt es genug Argumente die man anbringen kann.

Lass die Leute doch reden, denn sie reden über jeden. Dann bist du interessant, wenn sie das beschäftigt.

Das man sich Zeit lässt mit einer Frau ist doch ok und selbst wenn nicht, ist es auch deine Sache. Am besten nicht darauf eingehen und wenn du dazu irgend was sagen willst, dann sage am besten. Immer vor der eigenen Tür kehren.

Kommentar von Delkim90 ,

Das mit der Faust war ne blöde Aussage . Ich sage zu denen schon gar nichts mehr . Ich drehe mich meisten um und laufe weiter . 

Kommentar von Susanne464 ,

Das ist eine gute Entscheidung

Antwort
von Willy1729, 5

Hallo,

was für ein Weltbild haben denn Deine Kollegen?

Jeder, der nicht alles flachlegt, was Röcke trägt, ist schwul?

Es ist doch vernünftig, auf die Richtige zu warten und es ist gut, daß Du Dich nicht von der durchgeknallten Kollegin hast verführen lassen, die meinte, sich neben Dir ausziehen zu müssen.

Geh Deinen Weg und laß Dich nicht verunsichern.

Alles Gute,

Willy

Antwort
von Doktorfruehling, 11

Eventuell wirkst du auf deine Umwelt feminin. Frage doch einfach an welchen Attributen sie das festmachen

Kommentar von Delkim90 ,

Ich weiß nicht . Ich verstehe mich zum größten Teils eher besser mit Frauen . Eine Kollegin hatte letztens einen Test mit mir gemacht . Indem sie nackt neben mir stand und nur gesagt haThe so was tust du den jetzt ?. Ich habe nah dieser Aktion nichts gemacht da sie eine Kollegin ist . Mein Kollege sagte darauf nur warum steigst du nicht mit ihr in die Kiste .

Kommentar von Doktorfruehling ,

Naja kommt ja auch auf die Kollegin an, viele Frauen machen noch keinen Mann aus

Antwort
von arzaylea, 11

Da ist nicht's dran falsch. Das sind einfach nur ignorante Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten