Frage von Noshirian, 303

Verstehe CSGODOUBLE nicht,kann ich nur ein einziges den Code einlösen und dann nie wieder?

Yo Leute, habe gerade mich bei CSGODOUBLE.COM angemeldet und habe den Code TOMAHAWK eingegeben.Ich habe 500 Coins bekommen.Habe sie leider verloren.Kann ich jetzt nie wieder Coins bekommen? Wenn ja,dann ist der Sinn dahinter doch ziemlich unnötig.Wie können alle Youtuber so viel haben,auch wenn dauernd viel verlieren? Dann müssen die ja mega viel Glück gehabt haben oder bekommen Coins geschenkt von der Seite.Bitte hilft mir.Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TiWi1234, 274

Du kannst auch skins einzahlen. Für 1€ bekommst du 1000 punkte.

Antwort
von tactless, 224

Nicht dass es nicht in deren "Hilfe" stehen würde ... 

How do I get more coins? Can I have free coins?

Coins are obtained by depositing CS:GO skins. If you've used up the free 500 coins you'll need to make a deposit to get more.

DO NOT contact support asking for coins.

http://www.csgodouble.com/support.php