Sie sitzt auf der Couch und isst ein Magnum Mini Eis, ihr Freund, also ich denk ist ihr Freund, kommt rein - geht zum Kühlschrank.
Er : "Du hast schonwieder das letzte Magnum Mini genommen" Sie: " Nö"
?! Versteh des einer ?

da bist du nicht allein. aber man muß die nicht verstehen. durch deine frage sieht man, daß die ihren zweck schon erfüllt hat.

Sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie wieder alle Magnums weggefressen hat und lügt deshalb ;) Frauen halt ;)
Sofaschalter am 21. Oktober 2009 21:51 Nach schlechtem Gewissen sieht mir das aber nicht aus :-))
Urmeli1988 am 21. Oktober 2009 21:52 najaa :)

Klar :-)
Es ist offensichtlich, dass sie das letzt Magnun genommen hat, sie hält es ja in der Hand...
Die andere Frage ist: ist es eine gute Werbung? Ich find sie nicht besonders originell, aber offensichtlich sorgt sie für Gesprächsstoff
Die Werbung soll lustig sein, die beiden lachen ja. Sie IST aber NICHT LUSTIG!!!!!
Was ist da nicht zu verstehen, bitte ?
Der Mann will ein Magnum haben und die Frau hat es schon gegessen weil es halt sooo lecker ist (-_-). Der Mann lächelt weil er total doof ist. ( :-) )
Halbwegs verstanden ?
haha:D

Erst guckt er Vorwursvoll,dann lächelt sie verschmitzt und dann lachen beide darüber,Was ist daran zu verstehen?
Um erlich zu sein hatte ich irgendwas tiefgründigeres erwartet... Die werbung ist doof!

die werbung is ja auch total hohl
kein witz dabei ^^
Hier das Video
lol.... sacht mir jetz aber auch nix xD