Versteh denn Status nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Chef sagt immer "Vor der Messe, ist nach der Messe".Das heißt soviel...durchatmen die eine Messe haben wir erfolgreich überstanden und durchgeführt aber man sollte sich nicht all zu sehr nach hinten legen, denn die Vorbereitungen für die nächste Messe fängt wieder an....Also man muss sich andauernd anstrengen..kontinuierlich und darf sich nicht ausruhen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorspiel, Nachspiel.

Vorspiel ist eine Aufwärmung sag ich mal und das Nachspiel das richtige "Spiel".

Als wäre es eine Nachspeisse, wo sich die meisten drauf freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zurückblicken oder sogar nachtrauern sondern nach vorn schauen. Was war war einfach und ist nun fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Verloren Spiel Spiel man einfach immer Weiter also ist man ja nach dem Spiel direkt vor dem Nächsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?